Wie kann ich weniger wirken wie ich wirke?

Ahja die Panik kommt nicht einfach von irgendwoher sondern hat Gründe

6 Antworten

das tut mir leid.

vll sind die typen gar nicht so merkwürdig.

vll sind die einfach nur so unbeholfen wie jeder andere.

es gibt bestimmt einen der dir helfen kann das zu überwinden.

ich habe das bei 2 menschen getan. die sind zwar nicht mehr mit mir zusammen, aber geniessen nun die früchte dessen mit anderen.

wer unsicher ist, der wirkt auch so. Geh weiter zur Therapie, dann legt es sich etwas

bushido293  03.05.2020, 22:24

Wieso etwas wenn er es wirklich will dann ganz

Halbammi  03.05.2020, 22:25
@bushido293

Es ist ein Irrglaube das auch jemand mit Angst und Panikattacken plötzlich zum Selbstbewusstseinsmonster wird.

Sport dass du körperlich und mental stärker wirst.
Selbstverteidigungskurs hilft auch sehr mental und körperlich

Besprich das mit deinen Psychilogen

derron789  03.05.2020, 22:26

Tolle Rechtschreibung. Und wenn "Psychilogen“ einen Problem haben dann solltest du mit Parapsychologie weiterhelfen.

Deine Unsicherheit lässt sich bis zu einem gewissen Punkt therapieren, die "netten" Charaktereigenschaften allerdings nicht.