Haben Männer mit Muskeln weniger Arm/Brustbehaarung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behaarungen haben etwas mit Hormonen zu tun und nicht mit Muskeln. Wenn Männer oder auch Frauen mehr männliche Hormone haben, sind die halt mehr behaart. Muskeln kann man trainieren und schon hat man Größere. Also sind das 2 unterschiedliche Dinge.

Das ist Quatsch. Muskeln verhindern keinen Haarwuchs. Der ist doch sowieso von Mann zu Mann sehr unterschiedlich. Vor Wettbewerben rasieren / enthaaren sich einige Männer, die Bodybuilding schon fast professionell betreiben.

Körperbehaarung braucht man heutzutage nicht mehr :-D Wir haben Kleidung ;-D Die Behaarung war für unsere Vorfahren vor tausenden von Jahren, als sie noch nackig im Wald rummranten.

Also: Die meisten muskulösen Leute rasieren sich ihre Körperbehaarung weg, weil dann die Muskulatur besser zur Geltung kommt.

Zu dir: Will dir nicht zu nahe treten, aber ich finde Frauen sollten sich generell alle Körperbehaarung entfernen, egal ob sie auffällt oder nicht :-D

Ja, Muskeln schützen vor Kälte, sie können Wärme produzieren aber mit der Behaarung hat das nichts zu tun, das wird einem in die Wiege gelegt.