Du kannst beweisen das Du unschuldig bist, musst es aber nicht. In jedem Fall muss Dir die Staatsanwaltschaft beweisen das Du schuldig bist. Du kannst als Beschuldigter auch Deine Aussage verweigern oder darauf beschränken das Du es nicht warst.

...zur Antwort

Es gibt so Bürsten zum Aufkleben am Türrand, die sind eigentlich zum abdichten gegen Zugluft aber helfen auch gegen LIchteinfall.

...zur Antwort

die machen es warm indem sie es einfach neben dem heißen Platten stehen lassen

...zur Antwort

Natürlich geht das, wichtig ist aber eine Isolierte Hütte, die auch möglichst eng ist um die Eigenwärme zu halten. Trocken und windgeschützt muss sie natürlich auch sein. Bei extremen Minusgraden würde ich die Hütte aber heizen, am Besten mit einer elektrischen Fussmatte. Meine Katze überwintert übrigens genau so!

...zur Antwort

Entweder ist es jetzt so das das Abwasser nicht schnell genug ablaufen kann aber das hätte man auch vorher merken müssen, wahrscheinlicher ist aber das die Anschlüsse sich genau gegenüber liegen und die Spülmaschine deshalb ihr Wasser zum großen Teil in den Abwasserschlauch der Waschmaschine pumpen kann. Abhilfe würden hier Anschlüsse mit Rückschlagklappen schaffen.

...zur Antwort

Klar gibt es das, die Dinger heißen 3 Phasen Wechselrichter. Im Gegensatz zu 1 phasigen Geräten müssen Die halt noch 2 weitere Phasen erzeugen und sychron halten (120 Grad- Phasenwinkel) Jetzt im Einzelnen auf die Funktionsweise eingehen wäre viel Text. Kurz - Gleichspannung zerhacken und mit Trafo in Wechselstrom wandeln, sowas passiert ja automatisch wenn man Gleichstrom an einen Trafo hängt und den Gleichstrom an und auschaltet. Das dann hinten aber saubere 50 Hz Sinus herauskommen badarf natürlich deutlich mehr Aufwand.

...zur Antwort

Das sind jetzt so tolle Ideen, es gibt zwar einen Favoriten aber irgendwie möchte ich nicht das die Anderen sauer sind wenn ich jetzt "hilreichste" für Einen klicke.

...zur Antwort

Bei verschiedenen Autos ist das gleichzeitig die Anzeige für die Bremsflüssigkeit!!!! Also dringend in der Werkstatt nachsehen lassen ob noch genug drin ist. Das An / Aus kommt dann vom Schwappen in den Kurven. Normal hängt da auch die hydraulische Kupplung dran, vlt. hast Du da schon was bemerkt.

...zur Antwort

Die Kompatibilität hat nichts mit dem eingesetzten Akku zu tun, da sich die eigentliche Ladeelektronik im Gerät und nicht in der Schale befindet. Dennoch kannst Du die Geräte nicht einfach tauschen, da induktive Ladung nichts anderes ist els einteilbarer Trafo und die gibt es in hunderten verschieden Ausführungen. Also das Übersetzungsverhältnis muss stimmen, sonst kommen auf der Geräteseite zuviel oder zu wenig spannung an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.