Was kann ich machen damit da licht nichtmehr unter meiner Tür herscheint?

10 Antworten

Das beste wäre wohl, irgend einen Teppich vor Deine Tür zu schieben. Dann sollte eigentlich das Licht nicht oder kaum mehr drunter durchscheinen und das Problem wäre so gelöst.

da gibts extra was für die türen gegen luftzug,das macht man sich unten an die tür ran u dann siehst du nichts mehr aber das einfachste wäre es, wenn du eine deck oder so davorlegst.

Abhilfe könnten "Zugluftdackel" schaffen, das sind längliche schmale Kissen, die gegen Zugluft schützen sollen, die könnten auch vor Licht schützen.

es gibt diese langen stofftiere zb dackel die für so etwas sind, und zum energie sparen gleich auch

es gibt doch diese "stofftiere" die man normal vor die tür legt, damit die wärme nicht rauszieht, zum lichtblockieren funktionieren die bestimmt auch, ich weiß jetzt halt nicht, ob das was für dich ist ^^