Was kann ich machen damit da licht nichtmehr unter meiner Tür herscheint?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Abhilfe könnten "Zugluftdackel" schaffen, das sind längliche schmale Kissen, die gegen Zugluft schützen sollen, die könnten auch vor Licht schützen.

da gibts extra was für die türen gegen luftzug,das macht man sich unten an die tür ran u dann siehst du nichts mehr aber das einfachste wäre es, wenn du eine deck oder so davorlegst.

Das beste wäre wohl, irgend einen Teppich vor Deine Tür zu schieben. Dann sollte eigentlich das Licht nicht oder kaum mehr drunter durchscheinen und das Problem wäre so gelöst.

es gibt doch diese "stofftiere" die man normal vor die tür legt, damit die wärme nicht rauszieht, zum lichtblockieren funktionieren die bestimmt auch, ich weiß jetzt halt nicht, ob das was für dich ist ^^

es gibt diese langen stofftiere zb dackel die für so etwas sind, und zum energie sparen gleich auch

Es gibt so Bürsten zum Aufkleben am Türrand, die sind eigentlich zum abdichten gegen Zugluft aber helfen auch gegen LIchteinfall.

Lege eine Decke davor.

Eine Decke oder so ein Zuglufttier davor legen

Einfach eine decke vor deiner tür legen :P

Leg dir ein Handtuch vor die Türspalte :-)

Roll einen Teppich zusammen und leg in davor...

Roll ein großes handtuch und leg es vor den spalt...

ist nicht dein ernst ?...wie unbeholfen können Menschen sein !

Was möchtest Du wissen?