Mercedes Lichter ausmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann setz Dich auf den Beifahrersitz...

Dass man die Bremslichter nicht per Lichtschalter abschalten kann, sollte klar sein...

Pauli1965  03.03.2023, 14:00

Genau mein Vorschlag.

Jason2314
Fragesteller

Danke, dass wusste ich nicht. Und die Lichter innen? Wir gehen die aus?

germanils  03.03.2023, 14:24
@Jason2314

Die gehen von alleine aus. Wenn nicht, schau im Handbuch nach.

Geht nicht. Das ist völlig normal so

Das kann man nicht verhindern, das die Bremsleuchten bei Betätigung der Bremse leuchten.

Einfach aufpassen das man nicht drauf tritt oder auf die Beifahrerseite wechseln und dort ausruhen, Dann stören auch keine Pedale.

Jason2314
Fragesteller

Danke, dass wusste ich nicht. Und die Lichter innen? Wir gehen die aus?

Pauli1965  03.03.2023, 14:07
@Jason2314

Da gibt es Schalter für. Keine Ahnung wie es bei Mercedes ist. Ggf. den Zündschlüssel raus ziehen.

Du kannst das wie die Bundeswehr mit Tarnlicht machen.

ist aber illegal und ich rate dir schwer davon ab.