wie kriegt man armmuskeln weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was Du trainierst. Ich z.B. schwimme und habe daher auch ausgepraegte Oberarm-Muskeln, was mir persoenlich aber gefaellt. Wenn es Dich jedoch stoert und Du trainierst, dann musst Du den Sport aufgeben. Wenn Du nicht trainierst, dann ist es schwierig und Dein natuerlicher Koerperbau. Aber wie gesagt, ich finde durchtrainierte Arme echt schoen.

Wenn du nicht gerade Tennis spielst oder Gewichte stemmst, ist es wohl eher Veranlagung, also nein.

Was ist denn daran auszusetzen?

Fahr nur noch mit einem Taxi beweg dich nicht mehr nur wenns absolut notwendig ist!!

Hey, ich finds toll. Sei doch froh, dass du nicht so schwabbelarme hast, wie die anderen Mädchen

Na du hast Probleme... Muskeln bauen sich automatisch ab, wenn sie nicht gebraucht werden.