zu dicke männliche arme?
habe das gefühl das ich zu viele Armmuskeln habe, sagen auch viele meiner MÄNNLICHEN freunde. Als Mädchen, Nicht soooo schön finde ich. Was kann ich machen?
5 Antworten
Also, ich habe mal etwas hier quergelesen. Problem 1 - Winkearme - da das ja Fet ist, bekommst du das nur mit Fettabbau weg. Das löst auch mit Sicherheit das Problem der dickeren Arme. Allerdings kann man nicht nur an den Armen das Fett weg bekommen. Fettabbau funktioniert nur global, also am ganzen Körper und man kann höchstens hoffen, dass es da weg geht, wo man möchte. Das ist halt auch bei den Models so. Du kannst nur Modelarme haben, wenn der Rest auch so aussieht. Wobei ich persönlich nicht finde, dass eine solche Figur nachahmenswert ist.
Problem 2 - Muskeln. Die wirst du so einfach nicht los. Die haben sich ja durch deinen Alltag aufgebaut und du hast die nicht antrainiert. Die Möglichkeiten des Abbaus sind also beschränkt. Entweder du änderst deinen Alltag. Oder du trainierst den Rest des Körpers, so dass es ein harmonisches Gesamtbild gibt.
tatsächlich sind die Muskeln antrainiert, ich war Leistungsturnerin
Trotzdem sind sie noch da. Die Variante, mit Sport aufhören, hat ja nix gebracht.
Deshalb würde ich empfehlen, so zu trainieren, dass der Rest des Körpers auch zu den Armen passt. Ehrlich, sportlich sieht doch immer besser aus.
danke für deine lange Antwort, richtig nett.
🙈😊
Sei doch froh. So hast du keine hängenden Hautlappen.
das ist ja das komische. obwohl ich oben Muskeln habe, hab ich winkearme
Dann trainiere zusätzlich den unteren Teil der Arme ;) ich glaube, so schlimm, wie du denkst, sind sie nicht.
Keinen Sport machen und weniger bewegen, oder mehr bewegen, keinen kraftsport also nicht schwer heben und nur frauensport treiben um eine feminie form zu erhalten
ich will das sie einfach sehr dünn sind, so wie bei den Victoria secret models ..
Vergiss die models, wenn ich mit einem stock sex haben will kann ich mir draußen gleich einen holen gehen
Abnehmen.
Ich finde trainierte Arme bei Frauen schön.
Danke, aber tatsächlich sind die Muskeln antrainiert, ich war Leistungsturnerin. Tut mir Leid, habe vergessen, das zu erwähnen. Aber danke für deine lange Antwort, richtig nett.