Habe ich einen großen Bizeps mit 16!?

...komplette Frage anzeigen Armmuskel - (Sport, Mädchen, Jungs)

14 Antworten

Nur ein ausgewogenes Ganzkörpertraining ist ein gutes Training als Voraussetzung für ein gesamtes gutes Körperbild.

Zu Hause kann man nur bedingt sichtbare Trainingsfortschritte erzielen, man kommt dabei schnell an Grenzen und wird Trainingsstagnation erreichen.

Anders beim Training in Sportstudios mit qualifizierten Trainern und entsprechenden Kursen.

Gerade für Trainingsanfänger halte ich es für sinnvoll, wenn diese gleich zu Beginn sich bei Anbietern anmelden, die ein betreutes Functional Training in Form von Kursen anbieten, bei denen sie sehr individuell auf die Teilnehmer eingehen.

Das ist deshalb so, da diese Kurse in kleinen Gruppen von eist bis zu 10 Personen absolviert wird.

Günter

Du solltest durchaus Mal anfangen arme zu trainieren.. Bisher sieht man da eigentlich nix an Muskeln nur bisschen Fettgewebe .. und auch deine Brustmuskeln lassen zu wünschen übrig.. ein gescheites Ganzkörpertraining wäre in deinem Fall sehr hilfreich..

Hallo! Und schon besteht die Gefahr dass Du deinen Bizeps isoliert trainierst - nicht so gut. Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training.

 Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert. 

Ich trainiere den Bizeps nie - dünn ist er auch nicht.

Oder????????????

Alles Gute.

Kraft - (Sport, Mädchen, Jungs)

Nein. Bestimmt schön anzufassen :-))

0

Wenn du sowieso nach Meinungen fragst, würde ich sagen, dass du erstmal eher Fett verlieren solltest. Und der Bizeps wird eh überbewertet. Die meiste Stärke im Oberkörper kommt aus dem Rücken.

Also mir persönlich gefallen Bizeps und Brust Muskeln am besten. Auf jeden Fall dran bleiben! 💪😊

Weiter trainieren. Aber wie gesagt, nicht nur Bizeps, ganzer Körper!

Trainiere eher deine brust achte auf gleich mäßige bräunung und deinen trizeps

Der Bizeps ist ein recht kleiner und eher sekundärer Muskel - meld dich im Gym an und los geht's, das Gesamtbild ist wichtig!

Entschuldigung, dann belehre mich doch bitte.

Ich denke ohne Grundübungen kommt man nicht sehr weit. Außerdem sind die Trainingsmöglichkeiten deutlich eingeschränkter als im Gym.
Ohne Wissen über effektives Training und Ernährung kommt man sowieso nicht weiter - ein qualifizierter Trainer ist ein guter Rat.

Außerdem existiert kein herrausragender Bodybuilder, Powerlifter, Olymp. Gewichtheber oder Crossfitter der nur Zuhause ohne entsprechende Möglichkeiten trainiert.

Ich selber bin nun seit ein paar Jahren am Eisen und kann eine Gym Mitgliedschaft nur empfehlen - Zuhause wird da nicht viel dabei rumkommen, da dort auch die Motivation nicht so mitspielt.

Nur mal rein aus Interesse: wie sind denn deine Kraftwerte und körperlichen Daten?

1
@Thelostboy342

Mit Calisthenics kann man auch viel erreichen. Aber ich persönlich gehe ins Fitnesstudio, man kann da einfach fokussierter, einarmig/zweiarmig und progessiver trainieren!

0

Du hast quasi keine Muskeln
Definiere deinen Körper erstmal und dann siehst du ob das Muskeln oder fett ist

Also ich finde den bizeps ganz in ordnung allerdings finde ich solltest du mehr brust und bauch trainieren 😌

da ist kein bizeps

Weiter und bauch bitte auch

Du Viech

Was möchtest Du wissen?