Einfach mal ein paar Stücke spielen. Einfach mal die Klaviertastatur in die Hände nehmen und bisschen dran gewöhnen. Das reinkommen sowie spielen wird das kleinste Problem sein. Nach 10 Jahren sollte es kein Problem für einen Musiker sein, sein Instrument zu spielen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ist wie Auto fahren und schreiben, oder Fahrrad fahren. Das verlernt man nicht!

...zur Antwort

Kommt immer auf die Situation drauf an, wie du das interpretierst. Schlägt sie dich, weil du nicht das befolgst, was sie dir sagt oder schlägt sie dich ohne Grund? Und was genau heißt bei dir schlagen? Schlägt sie dich hart oder bekommst du mal eine auf den Hinterkopf?

...zur Antwort

Ich würde es melden. Damit die Seite gesperrt wird....

...zur Antwort

Schenk ihr irgendwas, was zu dir passt. Nicht irgendwas, was jeder schenkt. Blumen schenkt jeder. Wenn du ihr was individuelles schenkst, freut sie sich bestimmt mehr...

...zur Antwort

Jeder Körper entwickelt sich anders schnell. Du wirst sicherlich noch Brüste bekommen, genau so wie deine Periode. Durch den weissfluss bekommst du das ja von deinem Körper sozusagen "vorbereitet".

...zur Antwort

Wenn dir der Sex nicht gefällt, dann sag es doch deinem Partner. Sag ihm, was dir nicht gefällt.

...zur Antwort

Blut auf dem Stuhl in der Schule?

Heute hatte ich Unterricht in einer anderen Klasse. Als die Stunde vorbei wahr bin ich aufgestanden und habe aufeinmal Blut auf dem Stuhl gesehen! Ich wahr geschockt uns bin einfach schnell auf die Toilette gegangen und ein Mädchen aus der Klasse hat das mitbekommen. Ich bin dann in die Pause gegangen und habe meine Jacke vor meiner Hose getan. Dann bin ich in der Pause nochmal auf Toilette gegangen um mein Tampon zu wechseln. Ich wahr die ganze Zeit richtig geschockt und mir ist das Tampon dann auch noch hingefallen und ein Mädchen hat es gesehen! Die meinte dann so bahhh da ist ein Tampon ich habe das aber abgestritten und gesagt das ich nur Binden benutze. Nach der Pause hatten wir Sport und ich habe einfach die Sporthose angezogen! Die andere Klasse hatte Kunst und ist in den Kunstraum gegangen. Ich weiß nicht ob die das gesehen haben oder es erst morgen sehen weil die Klassenuntericht haben ! Aber das Mädchen weiß ja das ich das wahr und in der Klasse sind da sp ein paar richtig gemeine Mädchen ! Außerdem kann ich das nicht wegmachen und die Putzfrauen machen das auch nicht weg! Übermorgen habe ich da wieder Unterricht und was ist wenn da immer noch Blut ist ich mich da hinsetzen muss und die Lehre und Schüler wissen das ! Mir ist das so peinlich und ich kann die einfach nicht mehr ansehen! Ich kann ja auch nicht einfach nicht im die Schule gehen...... ich weiß das das jeden mal passieren kann meiner Freundin ist das auch passiert nur in unserer Klasse und sie konnte es wegmachen! Ich kann es aber nicht mehr wegmachen und alle wissen das ich als letztes da saß. Außerdem haben die Morgen auch noch so einen schlimmen Lehrer was ist wenn die das erst morgen sehen ? Was soll ich tun ???

...zur Frage

Keine Sorge, das ist doch menschlich! Jede Frau hat ihre Tage, solange alles gut bei ihr ist. Das kann jedem mal passieren, mach dir über sowas keinen Kopf. Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein.

...zur Antwort

Das kommt drauf an, es muss nicht immer was passieren. Ist mir auch schon passiert. Warte ab und melde die Nummer bei der Bundesnetzagentur. Im besten Fall passiert dir nichts, aber das Risiko das dein "ja" bei irgendwelchen Gewinnspielen oder ähnliches geschnitten verwendet wird, besteht leider noch. 

Viel Glück!

...zur Antwort

Na vielleicht hat sie stress mit jemand anderem, und kann deshalb nicht online gehen. Wenn sie dir doch auf Snapchat noch antwortet, ist doch alles gut. Das kann ganz viele Gründe haben, ich kann das auch nicht riechen :D ;)

...zur Antwort