Blut auf dem Stuhl in der Schule?

7 Antworten

Das kann jedem Mädchen passieren! ;)

Das ist völlig in Ordnung am besten gehst du morgen nach der schule (wenn alle weg sind) zum Hausmeister und fragst ob du den Schlüssel für das Zimmer haben kannst. Dann gehst du rein, machst sauber. Wenn du so tust als ob nichts wäre und einfach cool bleibst ist alles in Ordnung. und selbst wenn darüber geredet werden sollte, das haben alle nach ein paar Tagen wieder vergessen.

Aber nimm für die Zukunft am besten immer Hygiene Artikel mit und geh immer mal wieder auf die Toilette. Später wirst du dann genau sagen können wann du sie bekommst ;))

Dann sagst du halt ganz cool das das passieren kann und die sich nicht darauf jetzt einen runterholen müssen, bist schließlich ein Mensch

Ganz ruhig bleiben! So etwas kann jedem mal passieren. Wenn dich jemand darauf anspricht, bleib cool, sag so etwas ist völlig normal und kann jedem mal passieren. Und lass dich von niemanden blöd anmachen!

Keine Sorge, das ist doch menschlich! Jede Frau hat ihre Tage, solange alles gut bei ihr ist. Das kann jedem mal passieren, mach dir über sowas keinen Kopf. Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein.

Komm mal runter.
Ich raff nicht was dein Problem ist. Ja gut Blut auf den Stuhl, hatte ich auch mal da musste meine Mutter mir eine neue Hose besorgen.
Was ist jetzt das Problem mit Tampons.und Binden? Jeder kann das doch frei entscheiden was er nimmt? Hast du Angst das man dich eklig findet, weil du ein Mensch bist? Wie alt seit ihr 10?