Blut im Stuhl?

2 Antworten

Man kann sich über die Meinung eines Arztes hinweg vieles einbilden

Blut im Stuhl ist rot oder der Stuhl ist schwarz, sog. "Teerstuhl" aber man kann hier schreiben was man will du bildest dir das alles nur ein und dagegen hilft nichts und niemand

Bei frischen Blut (Z.B. Analfissur oder Hämorriden) wäre hellrotes Blut sichtbar. Bei verdauten Blut wäre dein Stuhl eher schwarz. Bei gelben Stuhl ist es kein Blut.

Vielleicht hast du viel Nahrung mit Eisen gegessen und hast dieses gerochen und an Blut gedacht.