Könnte ich Darmkrebs mit 24?

5 Antworten

Das sind wahrscheinlich Hämorrhoiden : https://www.netdoktor.de/krankheiten/haemorrhoiden/

Wie merkt man dass man Darmkrebs hat?

Folgende Beschwerden können bei einem Darmtumor auftreten: Blut im oder am Stuhl, das ihn rot oder schwarz färbt. Bei Abgang von Blähungen gleichzeitige Entleerung von etwas Blut, Schleim oder Stuhl. Veränderte Stuhlgewohnheiten, beispielsweise bleistiftdünner Stuhl; Wechsel von Verstopfung zu Durchfall und umgekehrt.

https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/krebsarten/darmkrebs/symptome.html

Mamue1968  07.02.2020, 16:55

Wenn dem Nahrungsbrei durch eine zu langsame Darmpassage zu viel Wasser entzogen wird, kann harter Stuhlgang entstehen. Häufig geht damit auch eine Verstopfung einher. Insbesondere eine zu geringe Trinkmenge und eine balaststoffarme Kost können harten Stuhl begünstigen.

..das könnte eine Hämorrhide sein, es könnte etwas Ernstes sein.

Geh damit zum Hausarzt, nach einer Blutuntersuchung wird schnell klar sein, ob deine Leukos erhöht sind, was auf eine Entzündung hinweist

Dann wird der Arzt sicherlich der Sache auf den Grund gehen und den Grund ermitteln.

Übrigens- hier gibt es nur eine Scharlatan- Fern- Diagnostik.

Dein Freund sollte der Arzt sein.....

Oder Hämorrhoiden. Lasse es von einam Arzt untersuchen. Hämorrhoiden kann man ganz einfach behandeln lassen.

krebs würde ich nicht sagen, es könnte an deinem harten Stuhlgang liegen, der Darm ist empfindlich