Mädchen küsst mich ohne grund?

8 Antworten

Hmm da gibt es Vieles, was du genau detaliert berichten musst.

Du sagst, sie ist in deiner Klasse, also kennst du sie bestimmt gut. Ward ihr früher zusammen?? Empfindet sie noch etwas für dich ? Hast du sie nicht gefragt, warum sie das getan hat?? Sie ist in deiner Klasse, also ist es leicht für dich die Antwort aus ihr herauszuquetschen. Es gibt da sicher einen Grund, denn ein Mädchen macht das nicht ohne Grund einfach so. Wahrscheinlich war das nur eine Wette. 

Verklagen bist du be*******.Entweder steht sie auf dich, dann MUSST du ihr FREUNDLICH sagen das du schon vergeben bist.Es kann aber auch sein das das Mädchen Wahrheit oder Pflicht gespielt hat und dich küssen musste.Frag sie doch einfach.

Du möchtest sie verklagen weil sie dich geküsst hat? Komm mal wieder runter ^^

Kannst ihr ja klar und deutlich sagen dass das nicht wieder vorkommen soll aber damit ists dann auch wieder gut.

Das ist Deutschland, wegen jedem Kleinkram gleich erstmal anzeigen. Dass sowas Leben zerstören kann ist dir klar, oder?

Wenn es nur Kleinkram ist wieso zerstört es dann leben

0
@Finnmofuuuuga

Der Kuss ist nur Kleinkram.

Stell dir mal vor das Mädchen will irgendwann Beamtin werden und in ihrem Führungszeugnis steht, dass du sie angezeigt hat, weil sie dihc geküsst hat... dann kann sie den Beamtenstatus vergessen. Nur wegen so nem Quatsch.

0

Ist halt die Deutsche Mentalität. Die schreiben auch Zettel mit "coolen Sprüchen" und klemmen es dir unter die Windschutzscheibe, wenn du mal paar Zentimeter schief parkst.

0

Was möchtest Du wissen?