Ist ein 43er Bizeps mit 17 normal oder überdurchschnittlich?

7 Antworten

Wie viel wiegst du denn, wenn man fragen darf? bzw. wie würdest du deinen Körperbau und den Fettanteil beschreiben? Machst du denn körperlich schwere Arbeit, oder überhaupt nichts körperlich anstrengendes? Ein 43er Bizeps ist sehr gut, wenn er "trocken" ist, also wirkliche Muskelmasse und kein Fett.

MomoKun310
Fragesteller

Ich bin schon etwas molliger aber an meinen Armen ist so gut wie kein Fett und ja meine Arbeit ist körperlich schwer

Du musst aber die Genetik des Grauens haben, wenn du nicht trainierst und einen 43er Bizeps hast.

Sorry, kaufe ich dir nicht ab. Das geht überhaupt nicht.

Muskeln auf dem Stand können nur mit Training aufrechterhalten werden, dein Körper müsste - sofern du nicht trainierst - gar nicht in der Lage sein, so einen körperlichen Entwicklungsstand vorzuweisen.

der2000erTyp  29.01.2017, 13:53

Kann ja auch zum größten Teil Fett sein :D

TurkishScholar  29.01.2017, 13:54
@der2000erTyp

Wenn überhaupt, er spricht ja von einem richtigen Bizeps.

Klar, ich kann mich auch um die 30-40 Kilo vollfressen und und habe dann dicke Arme: Dicke Schwabbelarme.

Das sind keine Muskeln.

Silla hat heute die 50 geknackt
Also denke ich das das schon was ist

Größe, Gewicht? Wenn du ein Riese bist, ist das eig. völlig normal.

Jemand mit 200kg Übergewicht hat nen größeren Umfang ^^ Da hilft nur ein Bild. ^^