Wie viel cm denkt ihr ist mein Bizeps umfang bin 15 und trainiere seid 2 Wochen habe ihn bisher noch nie gemessen weil habe kein Maßband?

4 Antworten

also ich will hier nichts unterstellen, abee das kannst du niemals mit 2 wochwn training ohne muscle memory und nichts erreicht haben. kannst du keinem erzählen

Strixrc
Fragesteller

Meine damit 2 Wochen richtiges Training bei Mcift habe davor Zuhause 1-2 Monate trainiert

Geschätzt 30-31cm

sokratestod  11.07.2021, 02:35

Hä ne das ist schon mehr

FriedelWilfried  11.07.2021, 10:10
@Strixrc

Ist doch schon sehr gut für dein Alter , lege jetzt den Fokus auf andere Körperregionen , die sind wichtiger .

Du wirst doch wohl ein Band und einen Zollstock haben?!

Strixrc
Fragesteller

Habe kein band und mit nem Zollstock kann man den umfang nicht messen

Hfdffff  11.07.2021, 02:39
@Strixrc

Wenn du etwas um dein arm wickelst

das dann misst hast du dein umfang