Habe ich bereits eine sichtbare Muskulatur oder müsste ich noch trainieren?

meine Muskulatur  - (Mädchen, Sport, Jungs)

10 Antworten

Hä, das bist du nicht? Das sieht nach nem kleinen Fitness YTer aus, habe aber seinen Namen vergessen... Naja was solls, vllt irre ich mich.

Also muskulös sieht das nicht unbedingt aus, sondern eher schmal und Sixpack sprich ein Hungersixpack.

Abgesehen davon dass das auf dem Foto nicht du bist...
Vllt ist das dein Traumkörper aber dafür musst du erstmal abnehmen
Viel Erfolg

Ja man sieht das du trainierst. Aber du bist ziemlich dünn und daher zählt zB ein sicpack nicht. Also mäßig bist du definitiv nicht und wirkst daher auch nicht sonderlich muskulös oder so, Vorallem sieht man nichts wenn du Klamotten an hast

Ich finde du bist etwas zu dünn. Ebenso hast du deine Arme noch zu wenig trainiert. Wenn du darauf mehr noch achtest, wirken die Proportionen noch besser.  Bauch ist super!