Habe ich bereits eine sichtbare Muskulatur oder müsste ich noch trainieren?

meine Muskulatur  - (Sport, Mädchen, Jungs)

11 Antworten

Ja man sieht das du trainierst. Aber du bist ziemlich dünn und daher zählt zB ein sicpack nicht. Also mäßig bist du definitiv nicht und wirkst daher auch nicht sonderlich muskulös oder so, Vorallem sieht man nichts wenn du Klamotten an hast

Hä, das bist du nicht? Das sieht nach nem kleinen Fitness YTer aus, habe aber seinen Namen vergessen... Naja was solls, vllt irre ich mich.

Also muskulös sieht das nicht unbedingt aus, sondern eher schmal und Sixpack sprich ein Hungersixpack.

Wie lang muss Ich trainieren für diesen Oberkörper?

Hallo schöner ! Bin 17 Jahre männlich ungefähr 176cm und habe ein Ziel mein Ziel ist es so einen Oberkörper zu haben wie der nette Herr Auf dem bild . wie lange trainieren ist der Typ schlank? Bin dünn ist das realistisch so ein Körper wie lange brauche ich . soll ich proteinshake trinken wie Wasser oder was und wie viele std im Fitnessstudio? Auf wiedersehen!

...zur Frage

Trainingsplan für totalen Anfänger (16 Jahre/dünn)?

Guten Abend ! Ich bin 16 Jahre alt, ca 178 cm groß und wiege ca 62 Kg. Mein Körper ist ziemlich schlank bis dünn. Nun, ich suche einen Trainingsplan, um langsam aber sicher ein par Muskeln aufzubauen. Im Internet lese ich immer wieder was von verschiedenen "Morph" Typen. Ich glaube in dem Fall wäre ich ein Ektomorph. Allerdings finde ich nicht wirklich viel Informationen heraus, die für Jugendliche gedacht sind die zu Hause klein anfangen wollen. Wie schon gesagt, ich würde gerne anfangen meine Muskeln zu Trainieren, dies aber vorrübergehend von zu Hause aus. Zu mir: Ich bin wie oben gesagt sehr schlank, zu meiner Ernährung kann ich nur sagen das ich auch gerne mal ziemlich ungesundes Essen zu mir nehme, aber egal was und wie viel ich esse, ich habe noch nie wirklich zugenommen.

Ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere erklären könnte wie und womit ich anfangen könnte zu trainieren.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch :)

...zur Frage

Welches ist der Stärkste Muskel am Körper?

Hallo, welches ist eigentlich der Stärkste sichtbare Muskel am Körper, den man auch Trainieren kann?

...zur Frage

Muskelaufbau sehr dünner Körper

Hallo, ich habe einen ektomorphen Körperbau, sprich: Ich bin sehr, sehr schlank und dünn. Meine Frage: Lassen sich auch sichtbare, gute Ergebnisse an Muskeln erzielen, ohne Masse bzw. Kalorien anzuessen? Ich will ja auch kein Bodybuilder-Körper haben.

...zur Frage

Natural Bodybuilding und Magen Darm Grippe, wie keine Muskeln verlieren?

Hallo,

ich betreibe seit 3 Jahren natural Bodybuilding und konnte mir in der Zeit einiges an Muskulatur aufbauen.

Was mich sehr viel Mühe und Arbeit gekostet hat. Ob so was sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt, aber ich liebe einfach den Sport.

PROBLEM: ich hab seit gestern eine Magen Darm Grippe und hab Angst das mich das einiges an Muskulatur kosten könnte.

Symptome: Brechen und Glieder Schmerzen + Rückenschmerzen, aber kein Durchfall.

Frage: wie verhindere ich es, das ich Muskulatur verliere?

...zur Frage

Wie lange dauert es einen Christiano Ronaldo Körper aufzubauen? 2 Jahre?

Frage steht oben 👆 und was muss man machen wenn man den Körper erreicht hat , damit man die Muskelmasse hält aber nicht mehr aufbaut ? Also wie muss man da trainieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?