Wie lange dauert es bis die Armmuskeln wachsen und man Unterschiede erkennen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt doch von jedem Menschen ab.
Manche haben nichr die Gene so krasse sichtbare Muskeln zu bekommen, bei manchen sind die eben unsichtbar.
Ich w19 bin auch sehr dünn und habe mit die meinste Kraft bei meinem Sport.
Es ist doch egal ob man es sieht. Lieber sieht man nach weniger aus und kann dann mehr, als dass man aussieht wie ein Kraftpaket und nichts ist dahinter.

Kann ja bei dir anders sein, aber wenn du dich nicht ordentlich ernährst, dann kann auch nichts aufgebaut werden.
Und ab wann man es sieht hängt von jedem selbst hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainierst du auch gut den Trizepz?

Der ist nämlich der grössere muskel am arm. Wird aber oft vernachlässigt.

Oft wird nur der Bizeps trainiert. Aber der bringt nicht sooo viel.

Ausserdem solltest du über die Ernährung bescheid wissen..

Tust du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von curyy
20.02.2016, 21:07

Ja ich trainiere im Fitnessstudio auch den trizeps mit dem Teil wo man immer so nach hinten ziehen muss bzw. zu sich und naja Ernährung ist jetzt nicht so bei mir ich nehme auch fast garnicht zu obwohl ich viel esse :D

0
Kommentar von SoMean
20.02.2016, 21:07

Wie viel und was isst du am Tag, schreibt das mal bitte.

1

Was möchtest Du wissen?