Mädchen,13 Jahre - hab ein Frage zu Muskeln

12 Antworten

Ich finde es bei Mädchen(und bei Männern auch manchmal)nicht so schön,wenn die zu viele Muskleln haben,vorallem so Leute,die Aussehen wie ein Bodybuilder.Paar Muskeln sind ja in Ordnung,auch wenn sie ein Sixpack hat ists inordnung,solange dies nicht übertreiben.Viele Jungs stehen denke ich mal nicht so sehr auf über Mukulöse Frauen,hängt natürlich von der Person ab.Nur in deinem Alter find ich es etwas extrem,die meisten Mädchen bei mir in der Klasse sind da echt sehr anders.An Muskeln sind die nicht so bestückt,die legen mehr auf aussehen,wies man bei Mädchen in deren Alter eher kennt.Aber es ist deine Sache,wenn du es für hübsch emfindest,dann bleib so,ist schließlich dein Körper.Nur würd ich sagen,dass du mal weniger Muskel training machen solltest,sondern wenn dann eher mal Audauer Süort.Schwimmen,Radfahren oder Laufen sind da gnz gute übungen für.Hoffe es hilft dir etwas.^^

die standart klassische 0815 Otto Süleyman Antwort.

Warum Ausdauer machen?

Warum sagt niemand wenn eine Frage zu Lauftraining kommt " mach mal mehr Kraftsport" ??

Bzw. bei über 40 wiederholungen spricht man quasi eh schon von Ausdauer,

dass das Mädchen allzu große Muskeln hat, ist ebenso zu bezweifeln.

Vorurteile und Klischees hauchhos vereint.

Und wer gibt dir das recht, über andere Menschen so zu urteilen, ooh der hat zuviel Muskelmasse für mich? weil es politisch korrekt ist?

Was würdest du sagen, wenn ich daherkomme mit Aussagen wie:

eine Frau braucht einen Knackpo und Stundenglas-Form sonst geht bei mir gar nix.

Frauen ohne runden po sind langweilig.

An die Fragestellerin:

noch bist du jung, aber wenn du älter bist versuche Klimmzüge zu machen, und wenn es geht mehr gewicht zb schwerer Rucksack und damit kniebeugen, generell bei deinen Übungen mehr gewicht zu nehmen.

Und achte darauf genügend Eiweiß zu essen.

generell wenn du definiert sein möchtest, ( sexy bauch etc) vermeide zucker und kohlenhydrate und fett.

Betonung liegt auf "vermeide",- nicht "streiche aus meinen Leben"

hoffe ich konnte helfen :)

0

200 pro tag? Junge junge, uebertreibs aber net^^ Zu viel sieht immer net gut aus. Frauen mit Sixpack sind aber top. Die Arme und Beine sollten auch net aussehen, wie von nem Mann^^

halt mogens 100 und abend 100.Das tun sie nicht!!

0

Hi,

naja im Grunde musst du dich natürlich selbst wohl fühlen. Aber ehrlich gesagt finde ich das für 13 schon ziemlich heftig so muskolös zu sein. Also einen leichten Sixpack finden viele sehr attraktiev, aber wenn Frauen zu viele Muskeln haben sieht es halt nicht mehr so schön aus. Kommt natürlich auch noch darauf an wie du aussiehst. Aber sonst würde ich das als hübsch bezeichnen. Noch mehr Muskeln würde ich allerdings nicht unbedingt aufbauen, weil es sonst zu üebrtrieben wirkt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Vielen Dank.Also ich seh jetz nicht aus wie ein Bodybuilder!!!!(EHRLICH).Ich habe lange braune Haare mit einem Pony,grüne Augen,helle Haut einen zierlichen,schlanken Körper

0
@apfelkind

Na, wenn du dich selber so hübsch findest wie du bist, dann bleib doch so :)

0

Ab wann sieht man Armmuskeln, wenn man jeden Tag >50 Liegestützen macht?

...zur Frage

Wie Mädchen am Strand ansprechen?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt(bald 14). Ich bin in Bodrum am Strand. Ich habe ein sehr hübsches Mädchen am Strand gesehen. Sie ist Russin. Ich habe keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll. Sie ist immer mit ihren Eltern. Der Vater sieht sehr streng aus und ist riesig. Das Mädchen ist bisschen grösser als ich. Ich bin halt nicht der grösste. Meine Stimme ist hoch weil ich noch nicht im Stimmbruch bin. Ich hab jetzt auch nicht den tollsten Körper. Sie hingegen ist in meinen Augen perfekt. Habt ihr Tipps für mich wie ich sie ansprechen oder gefallen könnte? Ich möchte nicht wie ein Pedo rüber gucken😂

LG Enis2744

...zur Frage

Zu viel Muskeln wegen Turnen!?

Hy, ich bin 13, weiblich und sehr sportlich. Ich turne schon seit längerem. Aber seit ein Paar Tage Intensiver, jetzt kann ich sogar schon den Flickflack auf dem Boden und so.. Aber als ich mich in den Spiegel guckte habe ich bemerkt, das ich an den Armen so viel Muskeln bekommen habe, das es etwas männlich aussieht und meine Beine sind viel dicker geworden. Früher hab ich lange und schmale Beine gehabt, und jetzt sind sie viel dicker und sehen dadurch kürzer aus :) Das sieht soo hässlich aus! Aber ich mag nicht mit dem Turnen aufhören. Aber es sieht hässlich aus. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Und noch eime Frage: wenn ich nicht mehr turn, gehen dann die Muskeln an den Beinen zurück? Bitte gebt mir Rat!! :) Danke im Voraus😊

...zur Frage

schnell abnehmen w/13?

hey ich bin 13 Jahre alt und möchte schnell mind. 3 kg abnehmen. Ich spiele leistungsfussball und habe 3-4x mal training & Wochenende spiel & mache an den freien Tagen Workouts oder so zu Hause. Ich hatte halt eine Verletzung & konnte 3 Monate keinen Sport machen darum bin ich langsamer und schwerer geworden also ich  möchte dabei aber am besten keine muskeln verlieren. Bin 1,73m groß ein Mädchen & bin Vegetarier

...zur Frage

Wie kann ich meine Armmuskeln sichtbar machen?

Der Fragentitel ist vielleicht ein bisschen blöd formuliert, aber ich versuche mal die Situation zu erklären.

Ich (w,16) trainiere schon seit über einem Jahr meinen Körper. Wenn ich meinen Arm anspanne, sieht man schon deutlich, das ich da Muskeln habe, doch wenn ich ganz normal im T-Shirt rumlaufe, sieht es so aus, als ob ich da gar keine Muskeln hätte und der Arm einfach nur dick ist. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich es hinbekommen könnte, dass meine Arme generell so aussehen, als ob ich ihn anspannen würde. Ich möchte weiß Gott nicht so aussehen, wie eine, die sich nur im Fitnessstudio rumtreibt, aberein bisschen Muskeln sehen finde ich halt gut. (Auch das ist etwas unglücklich formuliert, doch ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.)

Danke!

...zur Frage

Bin ich zu klein um bei einem Mädchen für voll genommen zu werden?

Ich bin m/13 und habe ein Problem mit meiner Körpergröße ich bin 1.49m Groß und finde es einfach nur extrem das ich so klein bin. Ich bin am Verzweifeln ich weis nicht was ich tun soll ich habe in meiner Klasse ein Mädchen und als ich ihr nach monate langen schreiben sagte das ich sie liebe kam wie immer: nein das geht nicht. Als ich fragte was das Problem sei: guck mal wie groß du bist. Und habe das mich jedes Mädchen einfach als lächerlich sieht. Mensch ich habe mir aus verzweiflung ein Sixpack antrainiert hab schon immer eine Sportliche Figur und ein Gepflegtes Aussehen. Und ja ich habe auch Yeezy und alles aber darauf kommt es doch wirklich nicht an oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?