Mädchen,13 Jahre - hab ein Frage zu Muskeln

12 Antworten

Ich finde es bei Mädchen(und bei Männern auch manchmal)nicht so schön,wenn die zu viele Muskleln haben,vorallem so Leute,die Aussehen wie ein Bodybuilder.Paar Muskeln sind ja in Ordnung,auch wenn sie ein Sixpack hat ists inordnung,solange dies nicht übertreiben.Viele Jungs stehen denke ich mal nicht so sehr auf über Mukulöse Frauen,hängt natürlich von der Person ab.Nur in deinem Alter find ich es etwas extrem,die meisten Mädchen bei mir in der Klasse sind da echt sehr anders.An Muskeln sind die nicht so bestückt,die legen mehr auf aussehen,wies man bei Mädchen in deren Alter eher kennt.Aber es ist deine Sache,wenn du es für hübsch emfindest,dann bleib so,ist schließlich dein Körper.Nur würd ich sagen,dass du mal weniger Muskel training machen solltest,sondern wenn dann eher mal Audauer Süort.Schwimmen,Radfahren oder Laufen sind da gnz gute übungen für.Hoffe es hilft dir etwas.^^

die standart klassische 0815 Otto Süleyman Antwort.

Warum Ausdauer machen?

Warum sagt niemand wenn eine Frage zu Lauftraining kommt " mach mal mehr Kraftsport" ??

Bzw. bei über 40 wiederholungen spricht man quasi eh schon von Ausdauer,

dass das Mädchen allzu große Muskeln hat, ist ebenso zu bezweifeln.

Vorurteile und Klischees hauchhos vereint.

Und wer gibt dir das recht, über andere Menschen so zu urteilen, ooh der hat zuviel Muskelmasse für mich? weil es politisch korrekt ist?

Was würdest du sagen, wenn ich daherkomme mit Aussagen wie:

eine Frau braucht einen Knackpo und Stundenglas-Form sonst geht bei mir gar nix.

Frauen ohne runden po sind langweilig.

An die Fragestellerin:

noch bist du jung, aber wenn du älter bist versuche Klimmzüge zu machen, und wenn es geht mehr gewicht zb schwerer Rucksack und damit kniebeugen, generell bei deinen Übungen mehr gewicht zu nehmen.

Und achte darauf genügend Eiweiß zu essen.

generell wenn du definiert sein möchtest, ( sexy bauch etc) vermeide zucker und kohlenhydrate und fett.

Betonung liegt auf "vermeide",- nicht "streiche aus meinen Leben"

hoffe ich konnte helfen :)

0

200 pro tag? Junge junge, uebertreibs aber net^^ Zu viel sieht immer net gut aus. Frauen mit Sixpack sind aber top. Die Arme und Beine sollten auch net aussehen, wie von nem Mann^^

halt mogens 100 und abend 100.Das tun sie nicht!!

0

Hi,

naja im Grunde musst du dich natürlich selbst wohl fühlen. Aber ehrlich gesagt finde ich das für 13 schon ziemlich heftig so muskolös zu sein. Also einen leichten Sixpack finden viele sehr attraktiev, aber wenn Frauen zu viele Muskeln haben sieht es halt nicht mehr so schön aus. Kommt natürlich auch noch darauf an wie du aussiehst. Aber sonst würde ich das als hübsch bezeichnen. Noch mehr Muskeln würde ich allerdings nicht unbedingt aufbauen, weil es sonst zu üebrtrieben wirkt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Vielen Dank.Also ich seh jetz nicht aus wie ein Bodybuilder!!!!(EHRLICH).Ich habe lange braune Haare mit einem Pony,grüne Augen,helle Haut einen zierlichen,schlanken Körper

0
@apfelkind

Na, wenn du dich selber so hübsch findest wie du bist, dann bleib doch so :)

0

Ich ( Mädchen) finde meine Muskeln hässlich?

Also ich Turne schon seit ich klein bin ( 6 jahre) und habe daher viele Muskeln!

Keine Ahnung warum aber sie sind schon sichtbar und bauen sich bei mir sehr schnell auf! ( was komisch ist, weil ich sehr dünn bin )

Nun finde ich es aber sehr hässlich und nicht weiblich diese Muskeln zu haben!

Behalten muss ich sie aber fürs Turnen!

Findet ihr Muskeln an Frauen auch schlimm?

Wie kann ich es besser akzeptieren?

Was sind Vorteile?

Danke 💜

...zur Frage

Wie sieht es rechtlich mit einer Beziehung zwischen einem 18 Jahre alten Jungen und einem 13 Jahre alten Mädchen aus?

Guten Tag,

ich habe vor einiger Zeit beim zocken ein Mädchen kennengelernt, langsam mag ich Sie echt gerne und Sie mich auch. Das eine Problem ist das Sie rund 700km weg wohnt, was mir persönlich aber nichts ausmacht, da wir viel schreiben und über Teamspeak reden können. Das 2. Problem ist, dass sie erst 13 Jahre alt ist und ich nunmal 18. Ich würde Sie im Januar besuchen, da wir beide im Januar Geburtstag haben, wäre das dann 14 Jahre mit 19 Jahren. Ich werde selbstverständlich nicht mit ihr schlafen oder Sie zu irgendetwas zwingen, wenn Sie glaubt Sie ist bereit werde ich es langsam mit ihr angehen. Aber wie sieht es da rechtlich aus?, Wäre es mir verboten sie an ihrem 14. Geburtstag zu küssen?, oder wird das toleriert oder evtl. gar nicht so ernst genommen? Wie es moralisch aussieht brauch mir hier keiner sagen, ich liebe sie und sie mich auch. 14 + 19 klingt evtl etwas hart aber später bei 18+23 ist es schon wieder weniger schlimm, kommt halt nur weil Sie noch minderjährig ist.. Aber ich würde Sie an ihrem Geburtstag echt gerne in den Arm nehmen und küssen wenn Sie dazu bereit ist. Hab ich da rechtlich irgendwas zu erwarten?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Ab wann sieht man Armmuskeln, wenn man jeden Tag >50 Liegestützen macht?

...zur Frage

Zu viel Muskeln wegen Turnen!?

Hy, ich bin 13, weiblich und sehr sportlich. Ich turne schon seit längerem. Aber seit ein Paar Tage Intensiver, jetzt kann ich sogar schon den Flickflack auf dem Boden und so.. Aber als ich mich in den Spiegel guckte habe ich bemerkt, das ich an den Armen so viel Muskeln bekommen habe, das es etwas männlich aussieht und meine Beine sind viel dicker geworden. Früher hab ich lange und schmale Beine gehabt, und jetzt sind sie viel dicker und sehen dadurch kürzer aus :) Das sieht soo hässlich aus! Aber ich mag nicht mit dem Turnen aufhören. Aber es sieht hässlich aus. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Und noch eime Frage: wenn ich nicht mehr turn, gehen dann die Muskeln an den Beinen zurück? Bitte gebt mir Rat!! :) Danke im Voraus😊

...zur Frage

Keine "Augenringe" augen zu klein?

Hey... Ich bin ein Mädchen und bin 13 Jahre alt.Was mir in den letzten Monaten aufgefallen ist,dass ich jeden den ich kenne (Freunde,Stars etc.) Diese wie soll ich das nennen..."Haut" vor den augen haben...also halt ach man schwer zu erklären...also halt,dass sie quasi Augenringe haben,Hoffe ihr versteht es🤷‍♀️ Und ja... Aber ich hab sowas halt nicht,es sieht einfach so aus als wären meine augen einfach zu weit "drinne" ...Hat jemand auch sowas? Sind meine Augen einfach zu klein? Schön Tag noch

...zur Frage

wie viel eiweiß und kohlenhydrate mädchen?

also ich bin 13 jahre alt und möchte an hüften und po muskeln aufbauen und bauchmuskeln

gleichzeitig möchte ich aber sonst im allgemeinen abnehmen

die frage:wie viel eiweiß und wie viele kohlenhydrate sollte ich am Tag uu mich nehmen um fett zu verlieren z.B an beinen und bauch aber gleichzeitig durch training an den erwähnten stellen muskel aufzubauen

vorallem in meinem alter

eine ungefähre zahl wär hilfreich danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?