Ab wann sieht man Armmuskeln, wenn man jeden Tag >50 Liegestützen macht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Liegstütze trainierst Du primär Brust.

Günter

MuscleCarKing
Fragesteller

Und was kann man dann für die Oberarme tun?

GuenterLeipzig  14.09.2015, 17:16
@MuscleCarKing

- Trizepsdrücken mit Langhantel

- Beugestütze (schön langsam und tief)

- Bizepsculs (mit Lang oder Kurzhantel)

- Klimmzüge enger Griff (geht zum Teil mit auf Rücken)

- Klimmzüge breiter Griff (geht mehr auf Rücken)

Überhaupt sind Klimmis sehr zu empfehlen, wegen deren komplexen Wirkung!

Mach aber besser Ganzkörpertraining, da alles Andere Schrott undnur halbe Sache ist.

Günter

Das kommt auf deine Muskulatur und auf dein Training drauf an.

LG Pummelweib :-)

Wenn du das wirklich jeden Tag so machst (nicht unbedingt zu empfehlen), dann wird man nach 2 Wochen schon deutliche Unterschiede bemerken. Natürlich bist du dann nicht Hulk, aber etwas größer und wesentlich fester wird es sein.

MuscleCarKing
Fragesteller

Hulk. lol :D

Dir wird das selbst, gar nicht mal so auffallen.