50-60 liegestütze pro tag, bringt das was?

3 Antworten

Ja das bringt auf jeden Fall etwas. In jungen Jahren solltest du nicht zu sehr übertreiben, aber 50 bis 60 Liegestütz am Tag sind gut, plus 50 Situps, plus 50 Kniebeugen. Alles in gesunden Sätzen, also nicht am Stück. Dazu empfehle ich dir Joggen. Hör nicht auf die Leute, die sagen sowas sei uneffektiv. Niemand muss einen Ultra durchdachten Trainingsplan machen, schon garnicht in deinem Alter. Mach deine Liegestütz und du wirst sehen, das du stärker wirst:-) ein bisschen Bewegung ist besser als keine.

Woher ich das weiß:Hobby
Mickey204  28.04.2023, 07:01

Jogging macht fit (-:

Trainiert besonders meinen schwachen Ausdauer xD

Klar bringt das was. Das sieht du spätestens nach 2-3 Monaten.

Naja, vermutlich nicht so viel.

Aber mit richtigem Trainieren wie im Gym sollte man eh warten bis man ausgewachsen ist weil das sonst schlecht für die Gelenke ist.