Ich ( Mädchen) finde meine Muskeln hässlich?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das kommt denke ich ganz darauf an wie stark deine Muskeln ausgeprägt sind. Abgesehen davon findet sich für jeden Topf einen Deckel. Du musst mit dir zufrieden sein und deine Prioritäten setzen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es attraktiv.
Um als Frau "zu viele" Muskeln zu haben müsste man schon zu verbotenen Hilfsmittels greifen und intensiv Kraftsport betreiben..
Alles was auf natürliche weise erreichbar ist finde ich eigentlich attraktiv.
Vielleicht bist du auch einfach zu definiert und hast gar nicht "zu viele" Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zunehmen würdest würde man deine Muskeln weniger sehen! Mein Tipp: iss etwas mehr das macht dich sowieso attraktiver😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD Vorteile wenn dein Freund sich haut kannst du mit hauen xD ? praktisch nicht ? du kannst ein Glas Gurken aufmachen und musst nicht dein Mann bemühen  ?achh diese vorteile sind grenzen los xd sieht bestimmt super aus n trainierten körper zu haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du älter wirst dann wirst du etwa dicker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich überhaupt nicht schlimm.

Schlimm wäre ein zu wenig oder ein Klappergestell.

Sieh es mal so: Mit fortschreitendem Alter wird unweigerlich der körperliche Abbauprozess einsetzen.

Es ist derjenige auf der Siegerstraße, der hier aus seiner Jugend Reserven hat.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Trend steigt ja eh zu Fitness und Muskelaufbau
Auch bei Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Gewicht fürs Turnen egal ist, nimm mal 2-3kg zu. Dann sind die Muskeln unter einer dünnen Fettschicht verborgen. Die Muskelteilung geht weg und es wirkt unauffälliger.

Zu muskulös gibt's übrigens für Frauen nicht. Das was nicht so gut ankommt ist Muskelteilung usw. Nicht die Muskeln an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Sport bildet auch bei Frauen nicht zuviel Muskeln aus wie z.B. beim reinen Bodybuilding. Auch Leistungssportlerinnen wie z.B. bei der EM in Amsterdam haben i.d.R. keine übertriebenen Muskeln. Vielleicht übertreibst du dein Training oder du bist halt so veranlagt. Manchen Männern gefällt das, der Masse weniger. Aber du willst ja nicht allen gefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde zuviel Muskeln bei Frauen sieht einfach nicht mehr schön aus. 

Unweiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde zuviel Muskeln bei Frauen sieht einfach nicht mehr schön aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau hat geturnt von ihrem 7. bis zum etwa 19. Lebensjahr. Sie ist heute Ende 40. Du müsstest sie sehen! Ein Körper "vergisst" dieses Training nicht, sondern bleibt immer in ästhetischer Form. Und gerade Frauen haben damit ein Problem. Ich garantiere Dir, dass Deine Muskeln (viel) später ein sehr gutes und straffendes Hautuntergewebe sein werden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Muskeln bei Frauen überhaupt nicht attraktiv. Macht sie für mich irgendwie zu maskulin. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. Ich kenne jedoch viele, die Muskeln bei Frauen ziemlich attraktiv finden, ich denke einfach, dass das bei jedem anders bzw Geschmackssache ist. Vielleicht hilft dir das etwas, dich mit deinen Muskeln anzufreunden. Vorteile haben Muskeln immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13,weiblich und habe ein sixpack. Ich finde das coool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?