Stimmt das, das wenn man lange Arme hatt keine (oder nur wenig) Muskeln bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger stimmt nicht, Deine Muskeln sind dann entsprechend länger z.B. Bizeps.Ein Mensch mit mit kurzen Armen hat logischerweise einen ausgeprägteren Bizeps.Musst halt einfach konstant weitertrainieren. Viel Spass

Frei nach dem Motto:Was lang ist.kann nicht (so sehr) in die Breite gehen.unfug

man sieht den Muskel eventuell nicht so gut weil er gestreckter ist aber "aufbauen" kann man jeden muskel