Stimmt das, das wenn man lange Arme hatt keine (oder nur wenig) Muskeln bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger stimmt nicht, Deine Muskeln sind dann entsprechend länger z.B. Bizeps.Ein Mensch mit mit kurzen Armen hat logischerweise einen ausgeprägteren Bizeps.Musst halt einfach konstant weitertrainieren. Viel Spass

Nein das stimmt natürlich nicht. Der körper ist auch bei langen Armen in der Lage "Normale" Muskeln aufzubauen.

mfgMoonraker136

man sieht den Muskel eventuell nicht so gut weil er gestreckter ist aber "aufbauen" kann man jeden muskel