Psychose durch Kiffen

4 Antworten

Stationärer Entzug unter Aufsicht denk darüber nach, bevor es schlimmer wird.

Jonas28
Fragesteller

ich bin ja nicht süchtig...es war ja ob des normal ist, oder nicht!

Jensen1970  05.01.2013, 13:31
@Jonas28

wer sagt er ist nicht süchtig der ist es bereits leider .

Jonas28
Fragesteller
@Jensen1970

:D der wo sagt er ist süchtig ist dann nicht süchtig oder was ? dann müsst ja unsere ganze welt abhängig sein auser die paar wos wirklich sind :D:D so ein dummer spruch....

Ich kenne dieses Phänomen. Von Psychose kann man hier ansich nicht sprechen, es sei denn du hast diese Effekte auch ausserhalb eines Rausches. Du hast allerdings geschrieben, dass du es nur hast, wenn du grad high bist. Nunja, da bei Kannabis die verschiedensten Hirnregionen aktiviert und stimuliert werden, ist es niemals absehbar, wie der Mensch als Individuum reagiert. Die Wirkung von Kannabis kann sich auch nach längerem Konsum ändern, insbesondere, wenn du zwischen den verschiedenen Sorten hin und her wechselst. Worauf auf jeden Fall geachtet werden muss, ist, dass set und Setting stimmen. Zudem ist es hilfreich, wenn du einen nicht alzu leeren Magen hast, und ausreichend trinkst. Gruß MJ

MJBigfood  05.01.2013, 19:10

ach un du sollstest natürlich verstärkt schauen, welches zeug du nimmst, und welche qualität es hat. Ich würde dir auf jeden Fall auch empfehlen Foren, wie Land-der-Träume.de oder Drugforum.net zu besuchen. Diese Seiten sind unabhängig und haben auch schon Leute (die ich selbst kenne) vom Konsum weggebracht. Nur dort erfährst du die tatsächlichen Fakten!

Du entwickelst psychotische Zustände im Cannabis-Rausch. Ich würd dir empfehlen mal drüber nachzudenken, obs nicht sinnvoll wäre, aufzuhören, bevor die Symptome möglicherweise auch im nüchternen Zustand auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

JA! Das stimmt echt. Ein Freund von mir musste deshalb zum Psychiater! Jetzt gehts ihm wieder gut! Lass die Finger von dem Zeug. LG :)