Vergesse Sachen beim Kiffen

6 Antworten

Ja natürlich schädigt das. Bei jedem Joint den du rauchst sterben 1000de Hirnzellen ab. Das kann auch langfristig zu starker Vergesslichkeit führen.

Und ich sage das nicht einfach so! Das Kiffen schädigt eindeutig das Gehirn und die Entwicklung etc.

Warlordfw  15.01.2012, 15:02

Informiere dich über das Thema oder lasse die Finger davon!

Es ist bewiesen, dass Cannabis nicht eine einzige Gehirnzelle zerstört!

Schoggi1  15.01.2012, 15:36
@Warlordfw

Ach ja, sorry habe vergessen das Cannabis total gesund ist. Man sollte es durch Gemüse ersetzen!

macoo  15.01.2012, 19:09
@Schoggi1

Keiner behauptet, dass Cannabis unschädlich ist! Es ist aber nun mal erwiesen, dass Cannabis keine einzige Hirnzelle zerstört! Da gibts nichts zu rütteln.

Schoggi1  15.01.2012, 19:12
@macoo

ok, aber sie werden zumindest für ne gewisse Zeit Betäubt.

Kiffen schadet dem kurzzeitgedäctnis, vorallem im rausch. ABer diese sache in einem raum zu gehen und vergessen zu haben wasman tun wollte ist ein ganztypisches kiffer problem. Wobei ich finde damit lässt es sich noch leben. Und viel mehr wird da wahrscheinlich nichtdraus, aber ich muss auch sagen mir ist so etwas auch passiert bevor ich gekifft habe.

Mach nur weiter so irgendwann kommt die Quittung

Egal welches Grass du rauchst, es schädigt, Dein Körper gibt dir so viele Warnhinweise, aber du missachtest sie, Was mus noch Passieren, damit du vernünftig reagierst, und den Schei... sein läst ? Das Leben ist so wertvoll, vergeude es nicht sinnlos !

John345  15.01.2012, 14:50

Was passiert denn vom kiffen? Ich kiffe seit 3 jahren fast täglich und mache grad mein ABI -.-

tinimini  15.01.2012, 16:25
@John345

Wärst dann vielleicht ein Überflieger geworden ,und jetzt schon am Studieren .

DoubleBuckel  15.01.2012, 18:05
@tinimini

Vielleicht wär er auch ein Säufer geworden und läge jetzt tot und erfroren in nem Bach?

tinimini  16.01.2012, 10:28
@DoubleBuckel

Wer seelisch labiel ist und Charakterschwach, greift gerne zu Stimmungsmachern damit es ihm besser geht. Egal welche. Bleibt sich im Grunde gleich,die Handlung ist die selbe, wenn auch die Wirkung jedesmal eine andere ist. Daher muss ich dir Recht geben DubleBuckel !

Hey, erst mal is klar: Drogen schädigen :) ! Die Grassorte is dabei erst mal uninteressant. Ja na klar, passiert das, dass man Sachen vergisst auf Grund von Drogenkonsum...!

Gruß Kingrainbow7