Jesuserscheinung im Traum?

5 Antworten

Es ist sicherlich schön, was schönes zu träumen.

Und das einem das auch noch eine Weile nachhängt auch.

Jedoch, Du bist jetzt wach - hoffe ich zumindest - also frisch ans Tagwerk und gut.

Ich freue mich für dich, dass du sowas erleben durftest.

Deine Erzählung erinnert an andere Menschen, die eine Nahtot Erfahrung hatten. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass du fast gestorben wärst. Muss ja nicht sein, um sowas zu erleben.

Ich hoffe du findest zum Glauben.

Ich kann dir empfehlen etwas in der Bibel zu lesen und eine Kirche zu besuchen. Dort gibt es extra Leute die mit dir über deine Gedanken und Sorgen reden oder auch mit oder für dich Beten.

Ich habe auch schon geträumt , ich hätte im Lotto gewonnen und war ganz glücklich. Leider hat es auch nicht gestimmt.

Ich freue mich für dich, dass du dieses Erlebnis mit Jesus hattest.

Ich kann dir empfehlen dich auf jeden Fall mal mit seinem Wort (Bibel) zu beschäftigen. (fang am besten mit dem neuen Testament an)

Was mich einfach nur so interessieren würde:

Passt dieses Bild zu deinem Erscheinungsbild?

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße und Gottes Segen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde
 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Psychologie)
Polina2020292
Fragesteller

Die Gesichtsmerkmale ja aufjedenfall, die Nase und Augen erkenne ich sofort. Aber die Haare waren in meiner Erscheinung etwas gräulich und leicht wellig bis zu den schultern. Er hatte außerdem einen längeren Vollbart in der selben Farbe der Haaren.

xxScarface1990  29.11.2021, 03:33
@Polina2020292

Vielleicht hast du bei deinem Erlebnis den himmlischen Jesus gesehen, während dieses Bild den Jesus zeigt, der als Mensch vor 2000 Jahren gelebt hat. (Er wurde ja gekreuzigt, starb am Kreuz und stand drei Tage später von den Toten auf. 40 Tage später fuhr er in den Himmel auf, wo er jetzt ist)

Auf dieses Bild bin ich durch den Film "Den Himmel gibt's echt" gestoßen. Dieser Film handelt von einer wahren Begebenheit, wo jemand ein ähnliches Erlebnis hatte wie du. Als dieses Kind (um das es in dem Film geht und das dieses Erlebnis hatte) dieses Bild sah, erkannte er auf diesem Bild Jesus wieder. Den Film kann ich dir übrigens auf jeden Fall auch empfehlen zu schauen, es ist kein schlechter Film.

Falls es dich interessiert, ist hier noch ein Interview von dem echten Colton Burpo und seiner Familie.

Das Bild wurde von Akiane Kramarik gemalt, die Jesus als Kind im Traum gesehen hat und irgendwann einen Handwerker bei sich zu Hause zu Besuch hatte, der dem Jesus im Traum ähnlich sah, sodass sie ihn als Zeichenvorlage benutzen konnte, um den Jesus, den sie im Traum gesehen hat, auf die Leinwand zu malen.

Zuletzt empfehle ich dir wie schon gesagt nochmal das Bibel lesen. (Die ganze Bibel enthält 66 Bücher und hat fast 40 Autoren, die vom Geist Gottes geleitet wurden, niederzuschreiben, was Gott/Jesus uns sagen will)

Liebe Grüße und Gottes Segen! ☺

Richtig schön, Jesus lebt und er ist dir begegnet 🥳

Freu dich und fang an, mit ihm im Alltag zu reden. Da freut er sich darüber! Es wird dein Leben um 180 Grad zum positiven verändern