Horrortrip nach Gras Konsum 3 Tage später noch leichtes Herzrasen Was soll ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du zu viel gezogen?
Ich hab einmal übertrieben und kam fast(!!) in einen Horrortrip.
Ich hab mir einfach gedacht:"Nein, du darfst jetzt nicht panisch werden. Genieße es."
Danach wars gut.
Aber wenn du jetzt immer noch herzrasen hast geh am besten zum arzt. Der hat sowiso schweigepflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eyyyy hör mal gut zu.

Das was ihr geraucht hab war kein NORMALES CANNABIS sondern ihr habt bestimmt Spice (Künstliches Gras) (Räuchermischung mit Synthetischen Cannabinoiden) geraucht, oder euer Gras war mit irgendwas starkem gestreckt vielleicht Heroin. oder Synth. Cannabinoide oder Brix was weiß ich.

Ich Kiffe seit 2 Jahren und mir ist sowas noch nie passiert genauso habe ich noch nie von jemanden gehört der wegen normalem Gras so abgekackt ist, von Cannabis wird man entspannt und schmerzen werden gelindert, man kriegt keine Anfälle mit Schmerzen und die Wirkung hält auch normal nicht über 3 Stunden an.

Entweder bist du ein Troll der Angstgeschichten über Cannabis schreibt oder du hast stark gestrecktes oder wie gesagt #RÄUCHERMISCHUNG# geraucht.

Bist du dir 100 Prozent sicher dass es echtes Weed war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch 2-3 Tage ab. Es wird sich alles wieder normalisieren.

Du hast Dich schlicht mit Cannabis überdosiert, hast "unerwünschte Nebenwirkungen" zu spüren bekommen und stehst mental noch immer unter dem schlimmen Eindruck des Geschehens.

Um bleibende Schäden brauchst Du Dich nicht zu sorgen (sag ich mal aufgrund meiner wirklich langjährigen Erfahrung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht wieder weg

Wenn es späterstens nach 2 wochen nicht weg ist dann geh zu einem Arzt

war bei mir das gleiche nur viel krasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arndt334
01.08.2016, 22:44

Danke, hast mich vorerst beruhigt :)

0

Da wurde wohl gut was an Fremdstoffe mit rein gemischt, normal wird man auf das Zeug bestenfalls nur müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?