Seit 2 monaten von gras clean?

4 Antworten

Du stellst Fragen, auf die Du die Antwort selbst schon kennst. Wenn nämlich Dauerkiffen für Dich keine negativen Begleit-Erscheinungen gezeigt hat, wieso sollten dann negative Begleit-Erscheinungen auftreten, wenn Du lediglich einmal in der Woche barzt?

Schon etwas eigenartig, dass Du völlig Fremde um Rat fragst, wie Du künftig Deinen bzw. keinen Cannabiskonsum handhaben sollst, obgleich der Käse schon gegessen - bzw. der Drops schon gelutscht ist.

Ich mein, man kann keine richtige sucht zu cannabis aufbauen. Es ist eher eine abhängkeit. Aber wenn du wirklich nur am we konsumieren solltest, ist das ja kein problem. Ich rauch selbst auch nur alle 1-2 wochen mal am wochenende.

Ich würde den "Entzug" länger fortführen ;)

Nichtmehr high nach Joint?

Hey Leute.

Ich kiffe seit nem halben Jahr, seit 4 Monaten regelmäßig (2-5 Mal pro Woche). Seit neuestem spüre ich aber bei mittelgutem Gras nichts mehr. Leichte Entspannung, mehr nicht. Kann man gegen Gras komplett 'Resistent' werden? Kann ich das wieder ändern, wenn ja?

...zur Frage

Wieso habe ich die folgen von gras noch, obwohl ich schon seit 7 Monaten clean bin?

Ich kiffe seit 7 Monaten nicht mehr !

...zur Frage

Ist einmal Kiffen schädlich mit 17?

Ich habe das letzte mal vor 3 Monaten einmal gekifft. Ich will es nächste Woche vielleicht wieder machen und wollte fragen welche langfristigen Schäden dabei aufkommen können. Ich rede hier von nicht gestrickten Gras.

...zur Frage

Süchtig nach Gras - was kann ich machen?

Ich kiffe jetzt seit mehr als 2 Jahren täglich und hab jetzt schon seit Samstag (also seit drei Tagen) nicht mehr gekifft und ich hab extrem das Bedürfnis und bin voll schlecht gelaunt obwohl Ferien sind. Ist das schon Sucht? Und was kann man machen?

...zur Frage

Panikattacken & Agoraphobie.. Ausgelöst durch haschischkonsum?

Meine Freundin und ich haben vor paar Monaten ab und zu gekifft.. wir sind schon 1 Monat clean.. aber jetzt hat meine Freundin Panikstörungen und Agorophobie.. anfangs habe ich sie garnicht verstanden.. wir wollten raus gehen aber sie hatte angst in Bus zu steigen.. kann das vom haschischkonsum kommen?

...zur Frage

Drogen Auswirkung

Hey:-) ich habe einen Freund, der seit 3 Jahren Drogen nimmt (ich weis nicht was genau aber ich denke nix soo Hartes) und man sieht es ihm auch ein wenig an, da die Haut einwenig schlaff und faltig ist, allerdings sagt er er sei seit 1-2 Monaten clean aber muss öfters daran denken aber er wolle auch ganz clean bleiben, da er auch kein Geld mehr dazu hat, er dealt aber noch mit Gras. Mich würde interessieren ob jmd weis ob wenn er jetzt aufhört die Haut und so wieder besser werden wird oder ob sie so bleibt wie sie jetzt ist? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?