Seit 2 monaten von gras clean?

4 Antworten

Du stellst Fragen, auf die Du die Antwort selbst schon kennst. Wenn nämlich Dauerkiffen für Dich keine negativen Begleit-Erscheinungen gezeigt hat, wieso sollten dann negative Begleit-Erscheinungen auftreten, wenn Du lediglich einmal in der Woche barzt?

Schon etwas eigenartig, dass Du völlig Fremde um Rat fragst, wie Du künftig Deinen bzw. keinen Cannabiskonsum handhaben sollst, obgleich der Käse schon gegessen - bzw. der Drops schon gelutscht ist.

Ich mein, man kann keine richtige sucht zu cannabis aufbauen. Es ist eher eine abhängkeit. Aber wenn du wirklich nur am we konsumieren solltest, ist das ja kein problem. Ich rauch selbst auch nur alle 1-2 wochen mal am wochenende.

Ich würde den "Entzug" länger fortführen ;)

Wieso habe ich die folgen von gras noch, obwohl ich schon seit 7 Monaten clean bin?

Ich kiffe seit 7 Monaten nicht mehr !

...zur Frage

Ärztliches Gutachten oder Haaranalyse?

Hallo ich M16 wurde mit Anhäufungen Gras erwischt, ich habe alles zugegeben und die Anzeige wurde nach Paragraph 45 abs 2 JGG fallen gelassen. Wenn ich jetzt ein einziges Mal kiffe (davor 3,5 Monate Abstinenz, davor halbes Jahr 2-3 mal die Woche gekifft) ist es dann nachweisbar ? Macht die führerscheinbehörde eine Haar Analyse oder ein anderes Verfahren (Urin oderso) zur Info ich wuerde in einem halben Jahr mit dem Führerschein anfangen

...zur Frage

Zum 2 mal von der Polizei mit gras erwischt was kommt auf mich zu, bitte helft mir schnell?

Hey,genau vor 2 Monaten wurde ich von der Polizei mit Gras erwischt, habe ein btm Stempel bekommen und es kam keine Anzeige, alles war okay doch heute wurde Ich zum 2 mal mit Gras erwischt die Polizei meinte das ich noch ein Brief bekommen werde. Was wird auf mich zu kommen ?? Schnelle Antwort bitte

...zur Frage

Panikattacken & Agoraphobie.. Ausgelöst durch haschischkonsum?

Meine Freundin und ich haben vor paar Monaten ab und zu gekifft.. wir sind schon 1 Monat clean.. aber jetzt hat meine Freundin Panikstörungen und Agorophobie.. anfangs habe ich sie garnicht verstanden.. wir wollten raus gehen aber sie hatte angst in Bus zu steigen.. kann das vom haschischkonsum kommen?

...zur Frage

Drogen Auswirkung

Hey:-) ich habe einen Freund, der seit 3 Jahren Drogen nimmt (ich weis nicht was genau aber ich denke nix soo Hartes) und man sieht es ihm auch ein wenig an, da die Haut einwenig schlaff und faltig ist, allerdings sagt er er sei seit 1-2 Monaten clean aber muss öfters daran denken aber er wolle auch ganz clean bleiben, da er auch kein Geld mehr dazu hat, er dealt aber noch mit Gras. Mich würde interessieren ob jmd weis ob wenn er jetzt aufhört die Haut und so wieder besser werden wird oder ob sie so bleibt wie sie jetzt ist? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?