Ist meine Seele aus meinem körper geflogen?

6 Antworten

Auf diesen Drogen bekommt dein Gehirn eine Reizüberflutung, deine Neurotransmitter wirbeln alle durcheinander.

Daher kommt dann auch dieses "druff" sein bzw Erlebnisse, wie du sie beschreibst.

Weder ist deine Seele aus dem Körper geflogen, noch warst du kurz Tod. Die Dosis die du dir eingeworfen hast ist , für egal welche Körpergröße und Gewichtsklasse, schon heftig. Damit kam dein Gehirn einfach nicht klar.

Das menschliche Hirn leistet auch ohne Drogen schon jeden Tag höchstarbeit, wenn dann noch chemische Substanzen hinzu kommen, ist es schlichtweg überfordert. Daher folgen dann Halluzinationen und solche Erlebnisse wie deins

Warst einfach überdosiert und hast dir das eingebildet, ich hatte schomal ein ähnlich es Erlebnis ^^

Kollege hatte das mal beim Fahrrad fahren Nachts auf 'ner Landstraße. Er konnte es nicht irgendwie abschalten und ich sollte ihm ins Gesicht schlagen. Nach 3 Versuchen (beim Fahrrad fahren) hat es dann aufgehört. Hatte auch vorher noch nie etwas davon gehört, dass man das von E bekommt.

Außerkörperliche Erfahrung (AKE), englisch out-of-body experience (OBE oder seltener OOBE) ist ein Erlebnis, bei dem sich die Betroffenen nach eigenen Angaben außerhalb ihres eigenen Körpers befinden und sich selbst von außen betrachten können – so wie sie eine andere Person sehen.

Im Internet kannst du total viel drüber rausfinden.

Diese "Teile" können echt gefährlich werden.. greifen das Nervensystem an und dass du nicht im Schlaf sondern auf einem "Trip" so eine Erfahrung gemacht hast ist kein gutes Zeichen. Also am Besten nicht übertreiben

4hntrax  13.12.2016, 09:42

"dass du nicht im Schlaf sondern auf einem "Trip" so eine Erfahrung gemacht hast ist kein gutes Zeichen." - Begründung ?

Ich kenne mich mit Wirkungen cävon Drogen nicht so gut aus, aber aus Serien ;P weiß ich, dass das bei hohen Mengen xtc oder Heroin ne ganz normale Nebenwirkung ist, oder so... Also, dass es schon n bisschen eine Art typisches Syntom ist, dass man glaubt sich von außerhalb zu sehen oder zu fliegen... AußerdEM glaube ich nicht an die Existenz e7ner Seele,

mairse  12.12.2016, 22:25

Drogen wirken nicht so wie es in Serien gezeigt wird...