Ich hab meinen Körper verlassen?

4 Antworten

Hört sich für mich nach einer Astralreise an. Dies passiert vielen Menschen mindestens einmal im Leben. warst du dir bewusst das es ein Traum war. B.z hast du versucht einen Astralreise zu erzwingen?

Ionenverbindung 
Fragesteller
 23.07.2018, 14:36

Nein und nein ich habe nicht gewusst das es ein Traum ist.

1
Julien726  23.07.2018, 14:43
@Ionenverbindung

ich denke es war eine Astralreise. Genieß diese Erfahrungen viele Wünschen sich es.

0
Ionenverbindung 
Fragesteller
 23.07.2018, 15:06

Cool ja ich finde es, eh spannend hm dann war der 1 Traum wo ich träumte und ein Kreuz sah am Waldesrand und eine Frau was weinte und ihr gesicht mit den händen verschlossen hielt und ich hingang und ich sehr glücklich war ich fühlte mich ur gut und hab nicht verstanden warum die frau weinte ich hab sie ansprechen wollen das sie nicht traurig war nur leider ignorierte sie mich!

Dann ging ich zum Kreuz und und da drauf stand mein Name hmm und dann bin ich zur frau gegangen und sagte ihr es geht mir gut !
Mit dem gedanken sie kann es fühlen leider wurde ich wieder wach

1

Nee, das war einfach nur ein Traum.

Ionenverbindung 
Fragesteller
 23.07.2018, 15:14

Wie erkennt man eine Astralreise??

Ist das eine Astralreise gewessen wo ich träumte und ein Kreuz sah am Waldesrand und eine Frau was weinte und ihr gesicht mit den händen verschlossen hielt und ich hingang und ich fühlte mich glücklich und hab nicht verstanden warum die frau weinte ich hab sie ansprechen wollen das sie nicht traurig sein soll nur leider ignorierte sie mich!
Dann ging ich zum Kreuz und da drauf stand mein Name hmm und dann bin ich zur frau gegangen und sagte ihr es geht mir gut ! 
Mit dem gedanken sie kann es fühlen leider wurde ich wieder wach

0
Ionenverbindung 
Fragesteller
 23.07.2018, 16:01

Wie erkennt man eine Astralreise ?

0

Nicht nur die Wege Gottes sind unergründlich, auch die Psyche der Menschen ist eine Sache für sich.

Ich weiss nicht was du sonst so konsumierst, aber weniger ist manchmal mehr.

Ionenverbindung 
Fragesteller
 23.07.2018, 14:39

Das Unterbewusstsein ist ein Teil Gottes!

In einer Schlafparalyse hatte mich schon mal Jesus besucht!!!!

0
Julien726  23.07.2018, 14:56
@Ionenverbindung

Es gab mal einen versuch in Rußland, habe leider nicht mehr die Quelle. Dort wurden Einer Gruppe gelernt wie sie eine Astralreise erzwingen können mit dem Ziel ein Göttliches Zeichen zu bekommen. Und sehr viele haben dann z.B Engel gesehen oder anderes Biblisches.

0
Nickkevin  23.07.2018, 14:53

Und mich hatte spongebob besucht

0
Ionenverbindung 
Fragesteller
 23.07.2018, 14:54

Naja, ich man sieht das was einen wichtig ist!

0
Ionenverbindung 
Fragesteller
 23.07.2018, 15:02

Cool schade das du die Quelle nicht mehr hast.

Engel sah ich schon oft im Traum das sie mich mitnehmen möchten. Aber dann fingen sie an zu fliegen und sie sagten bzw sendeten mir die Information in meinen Gehirn das ich ihnen nachfliegen soll, aber leider sagte ich, ich kann nicht fliegen und sie sagten ich soll los lassen dann kann ich alles !!
Dann sagte ich nein ! Und sie sind zu mir gekommen und haben mich aufgehoben und ließen mich fallen und sagten du musst los lassen.
Leider wurde ich wach.

0
Nickkevin  23.07.2018, 15:31

Euch ist schon klar, dass das NUR Träume sind?

0
Ionenverbindung 
Fragesteller
 23.07.2018, 15:48

Ich habe ja die Frage gestellt ! Ob es eine Astralreise ist und wie man die erkennt ?

0