Kann man Menschen in Astralreisen sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur Personen sehen die sich ebenfalls auf der Astralen Ebene befinden, manche berichteten davon ihre Verstorbenen Verwandten gesehen zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Maiky1981  28.05.2022, 23:16

Also haben die verstorbenen nur noch den astralkörper so wie ich das hier lese

TurtleNoteNate  28.05.2022, 23:48
@Maiky1981

Gut möglich, ich meine wir wissen nicht was nach dem Tod passiert, jedoch können uns die astralreiser zeigen, dass wir auch außerhalb unseres physischen Körpers existieren können. Was eben bedeutet dass es eine Art Afterlife geben könnte, wie diese aussieht könnt dann bestimmt auch unterschiedlich sein, vielleicht Himmel für den einen, Paradis für den anderen, ich schätze mal da wäre alles möglich dann.

Nein, du kannst nur Auren sehen. Fenster kannst du nicht durchsehen. Texte kannst du nicht lesen. Sollten Hüter unterwegs sein, werden Gebiete großflächig geschützt.

In deiner Fantasie ist so ziemlich alles möglich. Einbilden kannst du dir viel, nur solltest du aufpassen, das Ganze nicht für real zu halten und genau das scheint bei dir der Fall zu sein.