Hast du schonmal eine Astralreise gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

4 Antworten

Ja

Allerdings relativ unbewusst. Das wird durch irgendwas Psychologisches zu erklären sein, denn wenn es was Seelisches sein sollte, muss irgendetwas da sein, was den Körper auch tatsächlich beobachten kann, sprich das reflektierte Licht wahrnehmen kann. Und dies geschieht nunmal nicht durch irgendeine Seele, sondern beispielsweise durch Augen oder Kamerasensoren.

Nein

Ich will aber. Einige Monate lang habe ich es versucht und nicht hinbekommen. Habe nie die richtige Technik gefunden und auch ein wenig Angst. Meine Lehrerin hat mir mal vorgeworfen wie gefährlich das wäre. Auch wenn ich das irgendwie nd glaube. Aber dann in diesen Moment hatte ich dann schon schiss, wenn mein Körper angefangen hat so zu kribbeln

Ich weiss aber nd ob das kribbeln was mit Astralreisen zutun hatte.

Ja

Ja mache das mittlerweile fast jeden Tag.

Ich wurde auch schonmal von anderen Wesen gefangen gehalten und konnte eine Weile nicht zurück in meinen physischen Körper

Icewizard
Fragesteller

🤣

Baki51  07.12.2023, 16:21

bei mi ein schwarzer goblin der hs hat sich einen gejax**

Ja

Oneironautik ist was schönes...erweitert das Bewusstsein um sehr vieles

DeadlyDalek  05.12.2023, 19:48

Genau das ist eine „Astralreise“ auch: Oneironautik :)

Anononon123  05.12.2023, 19:53
@DeadlyDalek

Jaaa, auch damit kann man Astralreisen. Aber hab schon gesehen, ihm gings mehr um den direkten Austritt des Bewusstseins...was man dann aber als AKE bezeichen würde und nicht als Astralreise!