Astralreise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Astralreisen sind real. Die Seele, unser Bewusstsein, verlässt den Körper und kann in die Astralebenen aufsteigen, wo wir nach dem Tod hingehen.

Die 7 Astralebenen sind Ebenen, in denen die Materie beim Aufsteigen immer transparenter und weniger fest wird, bis wir die letzte Ebene erreichen, in die wir gehen, wenn wir träumen.

Und konnte noch nie jemand glaubhaft davon berichten. ;) Aber glauben darf man gern alles. Auch an rosa Einhörner, die auf Zuckewatte reiten.

Astralreisen gibt es nicht. Nur in dr Fantasyliteratur.