Gibt es politische Spionage während Astralreisen also schlafen spirituelle spione gezielt um z.B an geheimen Besprechungen im Bundestag teilzunehmen?

07.11.2024, 14:45

Wenn man den Körper während des Schlafens verlassen kann wird das dann auch so ausgenutzt oder geht das nicht?

07.11.2024, 14:51

Ich glaube nicht so wirklich dran

Velbert2  07.11.2024, 18:59

Ja, alles. Was soll der gesamte Text?

Dieanonyme777 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 19:02

Ich kann dem Text nicht sagen was er tun und lassen soll

5 Antworten

Hallo!
Sehr sehr sehr spannendes Thema!
Tatsächlich gibt es ja einige Berichte, wo Menschen mit medialen / hellseherischen Fähigkeiten zum Beispiel für vermisste Flugzeuge "eingesetzt" wurden und auch z.B. die Unfallstelle gefunden wurden konnte (glaube das war damals eine Footballmannschaft, die abgestürzt war irgendwo im Gebirge und keiner wusste genau, wo).
Ich weiß leider nicht mehr das Buch, wo ich das gelesen habe aber rein an sich ist genau diese Frage sehr spannend und sehr heikel, weil eben Menschen tatsächlich mit dem Bewusstsein "reisen" können und somit für z.B. Geheimdienste Informationen sammeln könnten. Das wäre dann richtig krass, weil natürlich niemand wirklich das mitbekommen würde (außer vll. mediale Menschen während dieser Besprechungen, die andere anwesende Energien, die für den Rest der Gruppe nicht wahrnehmbar sind, wahrnehmen könnten und sagen könnten: Halt, hier ist noch jemand anwesend. Wir vertagen das ganze (oder so ähnlich)).
Sehr spannendes Thema, lohnt sich da reinzulesen und zu recherchieren ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich nicht, du denkst ja da nicht mit dem Verstand sondern eher mit dem Gefühl!

das ist auch gut so, dass du an den esoterischen Blödsinn nicht glaubst.

Es gibt keine Astralreisen, auch kein Manifestieren, keine Therians, keine Seelenwanderung, keine Partnerrückführung und so weiter.

Alles Quatsch,

Ja und in Zukunft sollen diese Reisen auch Mails ersetzen.

So haben wir gute Noten in der Schule hereingeholt.

Ob das mit Regierungsgeschäften heute auch so geht, weiß ich nicht.