ja bitte Geh ins Bordell

ist fast noch peinlicher des du mit 28 noch nie sex hattest als des du nen kleinen lümmel hast....

...zur Antwort

wahrscheinlich fühlen sich die anderen kinder in deinem Alter einfach bisschen schwach neben dir ^^

wart ab bis du ins richtige alter kommst, da machen die dich dan wegen anderen sahen fertig  also viel spass noch mit deiner Pubertät

...zur Antwort

das wäre doch super, wenn das so wäre. Dann hättest du schon mal keinen Grund mehr MDMA zu nehmen.

...zur Antwort

schade des du nicht erstmal Lernen willst was besser für dich ist. ZU wissen wie sich MDMA anfühlt oder wie man sich richtig ernährt damit man, mit 30 nicht schon wie 80 aussieht.

...zur Antwort

1 Gramm Pilze und noch LSD 

naja die Pilze kannst dir aufheben, das wäre nur eine Verschwendung.  Lieber Gleich mehr LSD ^^

die einzigste substanz die du mit allem Kombinieren kannst ist Cannabis. aber nicht Meskalin und Shrooms oder so ^^ das blödsinn

...zur Antwort

Warten Zahlt sich immer aus, stell dir mal vor du hast mit deinen 16 jahren schon alles Gesehen, alles erlebt, und alles geraucht was es gibt. dann wird der rest deines Lebens dir wohl eher langweilig vorkommen, und mehr sowas wie eine Flucht erscheinen.Lass dir zeit mit den sachen die Du ausprobieren willst.

ich habe meine ersten erfahrungen auch mit dem Kiffen gemacht, und natürlich alkohol. leider ist alkohol sehr giftig und man kann leicht die Kontrolle verlieren.

Also mit dem Kiffen kannst du schonmal nix falsch machen, es bereitet dich sanft drauf vor, und ist schön Das was am höchsten Psychedelisch wirkt.

Um dich auf LSD vorzubereiten solltest du lediglich ein leeren magen und eine Gute voreinstellung mitbringen.

Ich habe mit LSA und Shrooms angefangen, alledrings dann ein jahr pausiert weil mir dann doch alles bisschen viel geworden ist. Und erst ein jahr später Das erste mal LSD probiert. Zu meinem Glück, denn ich war damals in einer Down phase ( freundin Verlassen) und hatte auch keinen Lebens willen mehr. Dank LSD hab ich den Wieder=P ich habe bis jetzt schon einige trips hinter mir und kann nur sagen, mein Leben war noch nie so Bunt wie heute. Noch nie habe ich die Welt in diesem Wunderschönen Licht gesehen, in dem Sie Strahlt. Noch nie habe ich diese Unendliche Liebe gespürt wie ich es heute tue.

ich habe meine erfahrungen gemacht, ich bin durch himmel und hölle gegangen, doch letztenendes bin ich an meinem Ziel angekommen.

Guck doch in Youtube da findest du Zu allen Psychedelics DMT,LSD,Shrooms.usw... Dokumentationen, die garnicht so langweilig sind ;)

...zur Antwort

DMT ist eher sowas wie ein Heilmittel für die Seele... Psychosen kommen nicht von Psychedelischen substanzen, sondern wenn deine Seele eingesperrt, oder gequält wird.

...zur Antwort

mich würde es interressieren, wie der junge Fragensteller sich seit dem Entwickelt hatt ^^

...zur Antwort

es wird Wohl kaum wirklich DMT darin sein.  was als  das Bewusstseins-Molelül bekannt ist.  Frag doch einfach mal dein Lehrer, vll weiß er ja was das ist ;)

ansonsten wirst du im internet millionen antworten finden.

achso und falls du versuchst es zu konsummieren, sei dir gewiss, es funktioniert nicht so einfach ^^ es muss in einem "zaubertrank" getrunken werden. Ayahuasca

...zur Antwort

du willst hier ernsthaft glaubenmachen, das es leute gibt die auf Scola. Trippen ? 

zu deiner Frage, ich kann nur meine Erfahrungen mit Alraune und Trollkirschen berichten,da ich bei diesen erfahrungen bereits gemerkt habe das dieser rausch sehr unangenehm ist, ließ ich weitere Experimente mit den "nachtschatten" aus.

Es braucht immer etwas zeit bis es anfängt zu wirken, und dann plötzlich, du merkst es garnicht ist es da, Und zwar so stark wie du es dir nie Vorstellen hättest können. Die halluzinationen sind nicht zu unterscheiden von der Realität. Es ist als Würde man Direkt im Traum aufwachen, mit einem Unstillbaren Durst. Du Trinkst einen Schluck und sobald das wasser in deinem Magen angekommen ist, ist dein Mund schon wieder Staub Trocken.

Auch die Art sich zu bewegen hatt sich geändert. Die Komplette Hirnchemie, in eine Andere Zeit katapultiert. Eine Zeit wo es Keine Zeit Gibt, man bleibt einfach stehen.  Es Durchgehen sehr Düstere Gedanken, nicht so  wie Bei anderen Psychedelischen Trips, sind die der Nachtschatten immer sehr viel Düsterer, und deshalb auch nicht für leute die leicht die nerven Verlieren.

am Nächsten Tag, ich fühlte mich den Ganzen Tag noch immer Wie im Traum, die Optics waren weg, aber mein Körper Fühlte sich noch komisch an. Dieses Gefühl (afterglow) war am 3. Tag wieder Weg.

ich hab einmal 2 Gramm alraunentee Getrunken

und einmal 5 Kirschen gegessen.

NICHT NACHMACHEN TÖDLICH!

...zur Antwort

GRAS NICHT MIT TABAK MISCHEN!!!

!!!! MISCHEN IMPOSSIBLE !!!

...zur Antwort

Wie es den Meisten nicht bewusst ist, ist jeder Apotheker, Kassierer und Doc eine art Drogen Dealer!

Alkohol kippen oder medikamente die nunmal auch DROGEN sind.

also kannst ganz einfach bei der nächsten tanke anfangen und hast deine Gier befriedigt.

...zur Antwort

du kannst die Schwächsten trüffel auf jeden flall essen

für den notfall etwas graß dabeihaben um dich runterzuholen

was süßes ist auch nicht verkehrt

...zur Antwort

Cannabis

...zur Antwort

ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen in der "öffentlichkeit" keta zu nehmen. Es passt eher in den Engen Freundeskreis, bei mir wirkts auch immer sehr Psychedelisch. Gibt auch 2 Sorten von Ketaminen eins is Psychedelisch und das andere Brutal betäubend.

Das Körpergefühl auf Ketamin ist sehr Geil, gefällt mir besser als E oder sonst was. und es wird einem nicht so schnell schlecht, man kann noch tanzen, sprechen kann unter umständen nicht mehr so gut funktionieren (deswegen sollte man sich halt nicht "Weg Ballern").

Ein Verantwortungsvoller umgang sollte beim konsum jeglicher Drogen Vorrausgesetzt werden.

...zur Antwort

Es Gibt Verschiedene Sorten von Ketamin, das wäre Racemic und ESketamin wobei bei dem"S-Ketamin" nur die Hälfte der Dosis statt 100mg 50mg um die gleiche Wirkung zu erhalten.

RCketa ist Psychedelischer und man kann sich auch bei dosierungen von 300mg noch gut bewegen (für anfänger aufedenfall zuviel)

bei Sketa haben 100mg nasal schon ein Übelstes Khole ausgelöst in dem ich mich nicht mehr bewegen konnte da ich weder koordination hatte und übelkeit machte sich breit.

ich bevorzuge das RS ketamin z.B. beim Runterkommen von LSD oder 2cb

...zur Antwort