Sanitäter anzeigen?

3 Antworten

Lasse die Jungs mal in Ruhe. Die wissen schon was die machen.

Die waren zu dritt und du drauf.

Ich jedenfalls bin froh, dass es solche Menschen gibt und würde auch Fehler verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deadliftbro
Fragesteller

Habe eine tiefe Narbe davon getragen das ich falsch behandelt wurde

deadliftbro
Fragesteller
@HartzIVBernd

Du machst deinen Namen alle Ehre ich würde dir auch keine Arbeit geben

Ich habe hyperventiliert kennst du das sicher nicht lernt man nicht auf Hauptschule wenn man da Todesangst hat weil man denkt man bekommt keine Luft und dann noch Sauerstoff gibt ....

deadliftbro
Fragesteller
@HartzIVBernd

Hat nichts damit zu tun das ich falsch behandelt wurde und falsch behandeln ist strafbar als sani

Viel Spass dabei, es sind drei oder ggf. 4 Personen, die beim Gericht gegen dich und deine Anschuldigungen aussagen werden. Abgesehen davon, daß man dir noch ne Anzeige bezüglich Verstoß gegen das BtMG an den Hals setzen wird. Fazit, du wirst als Verlierer aus der Sache gehen mit hohen Anwalts- und Gerichtskosten + ggf. einer Strafzahlung wegen Verstoß gegen das BtMG. Halleluja 🎶🤣

Woher ich das weiß:Recherche
deadliftbro
Fragesteller

Welchen Verstoß habe ich gemacht bitte hast ja gar keine Ahnung und die Drogen waren legal

Ich denke das man einfach darauf hinweisen kann und nicht mit der Anzeige drohen muss.

Wenn man bedenkt das drogenmissbrauch den Einsatz überhaupt nötig gemacht hat?

deadliftbro
Fragesteller

Das sind meine ex Arbeitskollegen die machen das nicht anzeigen hilft