Kennzeichenhalter kürzen legal?

2 Antworten

Nein ist es nicht, das Bauteil ist wie es vom Hersteller gebaut wurde als solches abgenommen, das schließt den Reflektor mit ein.

Wenn du eine kürzere Kennzeichenhalterung möchtest und das ganze legal verbauen möchtest musst du dir eine Kennzeichenhalterung kaufen welche den notwendigen Reflektor besitzt.

Tommyboy12345
Fragesteller

Willkommen in Deutschland! Und was ist wenn ich den Reflektor "provisorisch" noch irgendwo dranbau?

olfinger  26.01.2020, 14:12
@Tommyboy12345

Das wird man dir nicht durchgehen lassen, wie du schon schreibst "Willkommen in Deutschland".