Kurzer Kennzeichenhalter motorrad selber montieren?

3 Antworten

Hallo,

das solltest du selbst machen können.

Hast du einen universellen, dann wird es schwieriger - ist es einer speziell für deine 125er, dann einfacher.

Bei einem speziell für das Motorrad passen die Aufnahmepunkte auch sicher an die des Motorrads.

Mit den Blinkern könnte es Problem geben, wenn diese nicht per Steckverbindung mit der Fahrzeugelektrik verbunden sind.

Dann musst du unter Umständen die Zuleitung kappen und neu verbinden. Das kommt aber auch auf beide Kennzeichenhalter an.

Viele Grüße

Michael

Hängt vom KZH und dem Motorrad ab. Sprich: Mehr Infos, bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
DerBoss996
Fragesteller

Eine 125. Yamaha mt 125 Kennzeichenhalter einfach ein ganz normaler bei dem man die alten Blinker übernehmen muss

ein richtiger boss macht das mit links.

annokrat