Individuelle Kennzeichenhalter erlaubt?

4 Antworten

aber klar, google mal Kennzeichenhalter - alle Farben und Designs dieser Welt gibt es da!

Natürlich sind die erlaubt. Gibt ja auch Kennzeichenhalter mit eingebauter Rückfahrkamera oder Warnsystem etc. Ist alles legal.

gibt es online und in Werkstätten, hat den Vorteil dass das Kennzeichen nicht angebohrt werden muss. Einstecken und mit Leiste verschließen

natürlich. du darfst des kennzeichen nicht verändern. wie du des befestigst is dabei egal - muss halt stabil sein. ob des jetzt blau, gelb oder pink is... oder fcb, cdu oder n komischer spruch drauf is ebenfalls.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben