Darf ich das t shirt tragen?

3 Antworten

10 Stück übereinander, wenn du Lust hast.

Wenn du mit „Restaurant“ nicht gerade McDonalds meinst, würde ich das zwar tunlichst unterlassen, weil das einfach ultra peinlich ist, in einem Restaurant so rumzulaufen... verboten ist es aber nicht.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
Donut653
Fragesteller

Das sollt nur ein Beispiel sein

Ja weil police und nicht Polizei draufsteht. Es ist verboten sich als Polizist in Deutschland auszugeben. Aber bei dem Shirt weiß ja jeder das du ja deswegen kein Polizist bist.