Sollten Männer nur enge Kleidung tragen wenn sie Homosexuell sind oder kann ein Hetero Mann auch ein enges T-shirt tragen wo man zb den Bauchnabel sehen kann?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kann auch ein heterosexueller Mann ein enges Shirt tragen. die Sexualität, hat nichts mit der Gender Expression oder dem eigenen Geschmack von Mode zu tun. du kannst dir als Hetero auch die Nägel bunt lackieren oder dir Makeup ins Gesicht schmieren, das macht dich nicht weniger Männlich und es macht dich auch nicht schwul.

Jeder darf das tragen worin er sich wohlfühlt. Da spielt die sexuelle Orientierung keine Rolle. Zieh an was Du möchtest. Blicke wirst du immer bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat die sexuelle Ausrichtung mit der Kleidung zu tun?
Jeder darf und soll anziehen, worauf er bock hat.
Es gibt zwar das Klischee, das Homosexuelle einen "anderen" Kleidungsgeschmack haben und zu eher Extravaganten Outfits tendieren, aber das trifft eher auf eine kleine Minderheit zu. Ebenso wie eine Minderheit von Hetero-Männern, auf solche Outfits stehen. 🤷🏼‍♀️
Jeder eben, wie er mag =)

Kannst du natürlich tragen, kannst aber nicht erwarten dass jeder es schön findet

Hetero Männer könnten auch enge T-Shirt tragen aber bitte nur wenn Muskel aufgebaut sind :)