Bald ist eine Halloween Party in meiner Stadt?

6 Antworten

Naja,es kommt ja darauf an wie viel Schlaf du allgemein brauchst und was du am nächsten Tag leisten musst.

Ist die Anforderung nicht so hoch und du musst nicht zwingend hellwach und super konzentriert sein, dann würde ich so gegen 2 heim gehen.

Ansonsten gegen 11-12.

Das Duschen fällt doch kaum ins Gewicht, dauert ja eh nur 5 min oder so.

Am Ende musst du es wissen.

Außerdem noch drauf achten wann du aufhören musst zu trinken, falls du 0,0 haben musst.

Das kannst du nur für dich selbst beantworten. Ich war schon auf Partys, wo es mir nach ner Stunde gereicht hat, und manchmal waren Leute und Stimmung so gut, dass ich endlos geblieben bin.

Unter der Woche / vor nem Arbeitstag isses halt Schßßß. Wenn es dir wichtig genug ist, dann nimm eben nen Tag Urlaub.

Ich würde auch nur 2 Stunden dort bleiben. Ich muss ja auch noch nachhause kommen und mich Bettfertig machen. Ich bin kein Mensch von der Sorte, die mit 5 Stunden Schlaf zurecht kommt.

Danke für die Antwort, ich bin genauso

0

Ich würde unter diesen Umständen auch ca 2 Stunden oder max 2,5 dort bleiben. Nicht zu lang und auch nicht zu kurz ^^

Also kommt nicht blöd rüber oder?

0

es kommt auf dein Attitude an

wenn du einmal im monat ein drauf machst kann deine Arbeit ruhig drunter leiden

Was möchtest Du wissen?