Ist es möglich bei einem Magic Mushroom Trip plötzlich nicht mehr reden zu können?

4 Antworten

Dein Körper hat dir ein deutliches Signal geschickt, also lass es zukünftig. 1.5g scheinen mir auch recht viel.

Letztlich wird das ganze spätestens in 12 Stunden vorbei sein, sonst würde ich zum Arzt.

Es kann unter dem Einfluss von stärkeren Drogen, wozu auch Pilze gehören, durchaus schnell passieren die Fähigkeit zu sprechen zu verlieren. Normalerweise sollte es aber nicht lange andauern bis du wieder in der Lage bist richtig zu reden. Jeder Mensch reagiert anders und du hast eben sehr empfindlich auf die Shrooms reagiert. Wenn du deinen Kiefer während des Trips sehr versteift hast, dann hast du jetzt warscheinlich einen Muskelkater. Versuche dich bzw. deinen Kiefer einfach zu entspannen. Das du noch nicht klar denken kannst ist völlig normal, da du ersteinmal den Rausch verarbeiten musst. Spätestens morgen oder übermorgen solltest du wieder bis auf einen leichten Kiefermuskelkater soweit fit sein.

klingt nach einer kosmischen Message:
für mich hört es sich danach an als ob dir der Pilz sagen möchte, dass du weniger reden sollst in deinem Leben und mehr meditieren sollst und dir nicht dauernd Gedanken machen sollst :)
psychic teacher shutting down your mouth and your thoughts!
Ein Freund aus Israel hat mir ebenfalls von der Unfähigkeit der verbalen Kommunikationsfähigkeit berichtet.
Ich persönlich habe auf Pilzen bisher nur ein unkontrolliertes Lachen sowie deine beschriebene Leere im Kopf (seperater Trip) erfahren.

So was hab ich bis jetzt noch nie gehört. Ich hab nur manchmal auf Halluzinogenen ein Dauergrinsen und dann fühlen sich meine Muskeln danach auch ein wenig angespannt an. Eben weil ich ca 4h am Stück gegrinst habe.