Bekommt man von Magic Mushrooms einen Kieferkasper?

Support

Hallo neeky,

bitte bedenke, dass Drogenkonsum immer gefährlich und deshalb eigentlich abzulehnen ist. Wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Viele Grüße

Jenny vom gutefrage Support

3 Antworten

Körperliche Symptome sind bei Psychedelika von Trip zu Trip unterschiedlich. Ich hatte Pilztrips wo ich leicht gekaut hab, aber auch einige wo ich garnicht gekaut hab. Hängt denke ich mit der Grundstimmung zusammen. Würde aber sagen dass man bei Pilzen tendenziell weniger kiefert als zB bei LSD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, für gewöhnlich nicht