Sind das magic mushrooms? Kann man die Pilze essen?

3 Antworten

SKKK wachsen nicht im Wald

Pilze riechen die meisten recht ähnlich wenn die frisch sind

Ohne Bild geht schonmal gar nichts

Ein psylocibinhaltiger Pilz ist das kleinste Übel was dich treffen könnte - die sind nicht giftig die zaubern nur ein bisschen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Lass bloß die Finger von Pilzen, die du nicht hundertprozentig selbst bestimmen kannst. Sie können giftig sein! Denk bitte nicht mal dran sie zu essen

Ich wollte eigentlich Bilder hinzufügen ging aber irgendwie nicht..

0

Ohne Bild geht da gar nichts! Bei "Google" bekommst Du alle einheimischen Pilze abgebildet und beschrieben!

Hab eine neue Frage gestellt mit Bildern Klick auf mein Profil

0

Was möchtest Du wissen?