Psychoactive Pilze

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

genau weiß ich es nicht, kann dir nur sagen wie es sich in Deutschland verhält und dementsprechend Vermutungen anstellen.

Bei einem Schnelltest wird nicht auf Pilze getestet, ebensowenig wie auf Ketamin oder LSD. Meines Wissens wird auf diese Substanzen nur bei speziellem Verdacht per Blutprobe getestet.

Dazu steht weiter auf drugscout: "Da der Nachweis der Wirkstoffe in Psilos (Zauberpilzen) spezielle Testverfahren erfordert, ist es schwer, den Konsum von Pilzen auf üblichen Weg nachzuweisen. Die heute angewandten Drogenscreenings erfassen Psilocybine (noch) nicht."

Denk ma das es sich in Ö genauso verhält wie in D.

Außerdem sind Pilze im Blut eh nur 12h nachweisbar (wie LSD), also gehört schon ne Menge Pech dazu darauf positiv getestet zu werden.

.

In diesem Sinne eine gute Reise,

lg Divinorum

Danke Divinorum für die Antwort ich selber hab mich informiert und herausgefunden das Pilze im Urin bis zu einem Monat feststellbar sind aber da bin ich mir auch nicht sicher .

lg

0

Mein Tipp: Anrufen bei der Ösi-Polizei und nachfragen! Fragen ist nicht verboten. Die Damen und Herren sind mitunter ganz freundlich, wenn man sich ihnen gegenüber auch freundlich verhält...

Ja. Der Schnelltest ist rund 24 Stunden lang eindeutig, Bluttest rund 8 Stunden lang.

Wo liegt da deine Quelle für die Information?

0

Ich denke mal schon, denn diese Pilze sind auch registriert.

Weil es sich bei den von dir genannten Pilze um Drogen handelt.

lg

Was möchtest Du wissen?