Psychoactive Pilze

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

genau weiß ich es nicht, kann dir nur sagen wie es sich in Deutschland verhält und dementsprechend Vermutungen anstellen.

Bei einem Schnelltest wird nicht auf Pilze getestet, ebensowenig wie auf Ketamin oder LSD. Meines Wissens wird auf diese Substanzen nur bei speziellem Verdacht per Blutprobe getestet.

Dazu steht weiter auf drugscout: "Da der Nachweis der Wirkstoffe in Psilos (Zauberpilzen) spezielle Testverfahren erfordert, ist es schwer, den Konsum von Pilzen auf üblichen Weg nachzuweisen. Die heute angewandten Drogenscreenings erfassen Psilocybine (noch) nicht."

Denk ma das es sich in Ö genauso verhält wie in D.

Außerdem sind Pilze im Blut eh nur 12h nachweisbar (wie LSD), also gehört schon ne Menge Pech dazu darauf positiv getestet zu werden.

.

In diesem Sinne eine gute Reise,

lg Divinorum

Miracht12
Fragesteller

Danke Divinorum für die Antwort ich selber hab mich informiert und herausgefunden das Pilze im Urin bis zu einem Monat feststellbar sind aber da bin ich mir auch nicht sicher .

lg

Ja. Der Schnelltest ist rund 24 Stunden lang eindeutig, Bluttest rund 8 Stunden lang.

D1vinorum  14.03.2014, 15:22

Wo liegt da deine Quelle für die Information?