Welches Geldverdienspiel taugt wirklich etwas?

3 Antworten

Egal was für eine App das ist, es ist gering was man verdient, aber eben nur um ein wenig überhaupt was zu bekommen. Echtes Geld habe ich bis jetzt immer empfohlen.de gemacht, bin aber auch schon seit 2021 dabei, wie viel ich insgesamt ausbezahlt habe schon über 500€, es ist ein kleiner Verdienst und kein großer Verdienst, was man dort bekommen tut.

Viele Spiele brauchen sehr lange Zeit um die Ziele zu erreichen, nicht Mal der angegebene Zeit Limit genügt dafür, ob das jetzt 45 bis 60 Tage sind, da müsstest du ja jeden Tag dran sein und echt viel Zeit investieren um alles zu schaffen.

Es gibt nur bestimmte Spiele wo ich alles abschließen konnte. Mein höchster verdienst in einem Spiel waren um die 50€ angegeben werden Spiele über 100€ oder mehr, allerdings stimmt das oft gar nicht, man zahlt beim im Game Shop ein und bekommt es nicht komplett zurück, auf so was passe ich immer auf.

Ich selber nutze hier nur noch empfohlen.de

Reich damit wird man nicht, es genügt aber für mich wenigstens etwas. Auch kann man das erreichte dann auch das Spiel dann beenden und man bekommt das Geld gutgeschrieben, ab 20€ kann man dort ausbezahlt werden, vorher waren es 70€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Mit der mistplay app konnte ich problemlos innerhalb von ca 12 tagen 10€ sammeln, das ganze wird aber immer schwieriger mit den leveln und mittlerweile mache ich das nicht mehr aktiv.

Dracostar66 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 04:45

Dass mein ich ja. 10 Euro sind für 12 Tage ein Witz, bei dem was in den Videos immer so angepriesen wird. :/

Naja, im besten Fall machste damit Stundenlohn 10 cent oder so... Lohnen tut sich das nicht.