Wieso kann ich kein Netflix in einem anderen Haushalt schauen?

3 Antworten

Najja Netflix geht aktuell gegen Account sharing, dass man nur in einem Haushalt gleichzeitig nutzen darf.

Falls deine Schwester nicht bei dir wohnt, wundert mich kaum dass du am Fernsehen solche Fehlermeldung hast. Da hast du 3 Option wie du trotzdem am Fernsehen Netflix schauen kannst:

  • Entweder deine Schwester soll für dich eine Zusatzmitgliedschaft dazu Abonnieren damit du auch Netflix nutzen kannst
  • Deine Schwester soll auf dem Router ein VPN Server betreiben und du verbindest unter VPN mit dem Netzwerk von deine Schwester, damit Netflix denkt als würdest du angeblich bei deine Schwester in gleiche Haushalt befinden
  • Oder falls Netflix auf dein Handy funktioniert, könntest du versuchen die Handy Bildschirm auf deinem SmartTV zu übertragen, und so damit Netflix schauen.

Natürlich kannst du Netflix nicht mehr in einem Anderen Haushalt anschauen

Netflix gilt nur noch für 1 Haushalt

Ich habe das mal gehört dass Netflix das mit den IP-Adressen abgleicht damit sich mehr Haushalte nicht einen Account teilen können und dein Handy ist ja mobil aber mit dem festnetz dass du