Wieso muss ich meinen Netflix Haushalt ständig aktualisieren?

2 Antworten

Könnte warscheinlich liegen das ihr beide nicht in derselbe Haushalt wohnt oder auf dein Samsung SmartTV ganzezeit VPN eingeschaltet ist.

Kommt auf 2 Dinge an...ist dein Vater im selben Haushalt und welches Abo habt ihr, also sprich wie viele Geräte sind zulässig.

Test1907
Fragesteller

Wir haben 5 mögliche Accounts. Mein Vater wohnt im selben Haus, jedoch in einer anderen Wohnung mit anderem Internet.

Templerschaf89  20.06.2023, 02:19
@Test1907

Ok, da hast du das Problem ja schon benannt warum das so ist ^^

Wie du sicher mitbekommen hast wünscht Netflix kein ACC Sharing mehr. Ihr habt nicht 5 mögliche Accs sondern 5 Profile in einem ACC.

Würdet ihr das gleiche Internet zum streamen nutzen wäre es 1 Haushalt. So sind es 2 Haushalte. Heißt der normale legale Weg wäre eine Zusatzmitgliedschaft zu erstellen.

PrincPersia  20.06.2023, 12:55
@Templerschaf89

Oder die zweite Option, dein Vater verbindet sich über VPN mit dein Router, erst dann sollte Netflix denken, dein Vater betreibt angeblich in deinem Haushalt.