kostet netflix extra wenn ich mehrere Profile anlege?

1 Antwort

Wenn ihr in ein Haushalt wohnt, dann kann man auch 4 Profile anlegen. Es soll nur extra kosten wenn man nicht zusammen wohnt, allerdings kann ich trotzdem noch ohne Probleme mit den Account meiner Mutter schauen, obwohl wir in unterschiedlichen Bundesländern sogar leben.

Ally85986  02.12.2023, 22:35

Die sperren random einfach Geräte. Kann sein, dass du über Handy noch gucken kannst und über TV dann plötzlich nicht mehr oder so. Dann müsste deine Mutter über einen Code bestätigen, dass sie gerade bei dir Urlaub macht. Im Urlaub anmelden ist ja erlaubt. Der Code hält ca. 2 Monate.

Wenn man zusammen in einer Wohnung lebt, ist das natürlich immer erlaubt. Das kostet nicht extra.

Svenibenni689  04.12.2023, 13:23
@Ally85986

Hab sowieso kein Fernseher und schau dementsprechend sowieso immer auf mein iPad.

Die Frage war aber wie es ist in einen Haushalt.