Können bei Netflix mehrere gleichzeitig mit einem Profil schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Abo mit 4 Zugängen hast, kann Netflix auf 4 verschiedenen Geräten gleichzeitig laufen, logischerweise auf den selbigen Account bezogen.

Du kannst deinen Account sogar auf 5 und mehr Geräten zur Verfügung stellen, solange gleichzeitig nur 4 Personen auf 4 Geräten schauen spielt das keine Rolle.

Beispiel :
Du gibst 4 deiner Freunde deinen Account zum Netflix schauen, mit dir zusammen sind es dann 5 Personen.
Jetzt ist Netflix auf 5 Geräten installiert und mit deinem Account verbunden, wenn jetzt 4 deiner Freunde auf ihren Geräten Netflix schauen, kannst du selbst Netflix nicht nutzen.
Sollte jetzt einer deiner Freunde Netflix schließen, kannst du quasi den freien Zuschauerplatz wieder nutzen und auch Netflix schauen, so geht das immer weiter.
Immer nur 4 Nutzer gleichzeitig, egal wie viele Geräte mit deinem Account verbunden sind (Benötigtes Abo vorausgesetzt).

Ich hoffe das konnte dir helfen.

MfG

Edit : Die jeweiligen Profile kann immer bloß eine Person nutzen, hab ich vergessen zu erwähnen. =)

1

super Dankeschön :)

0

Mit einem Einzelaccount kann nur immer einer schauen, niemals zwei gleichzeitig.

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Netflix 4 Geräte Gleichzeitig?

Ich teile vor kurzem mit einem 3 Freunden Netflix Premium und mich würde es gerade Interessieren nämlich laut Netflix, ich zitiere:

"Anzahl der Geräte, auf denen Sie Netflix gleichzeitig anschauen können 4"

heißt das ich nur auf 4 Geräten gleichzeitig angemeldet sein kann z. b. 1x PC, 1x iPad, 1x Mac, 1x Handy oder kann ich mich an egal wie vielen Geräten angemeldet sein nur es können gerade gleichzeitig 4 Netflix schauen?

Will nur sicher gehen.

Danke schon mal in vor raus :>

...zur Frage

Netflix Standard/Premium?

Ich und zwei Freunde wollen uns zusammen einen Netflix Abo holen. Beim Standard kann man ja auf 2 bzw. Beim Premium Paket auf 4 Geräten gleichzeitig gucken. Betrifft die Anzahl nur die Geräte die dann auch tatsächlich gucken oder allgemein die auf denen man sich anmelden kann. Weil einer der Freunde will das nach 2 Monaten oder so auch wieder abgeben der will nur Pokemon durch gucken und das wars.

...zur Frage

Kann ich bei Netflix 20 Geräten anmelden und nutzen?

Ich habe das 4geräte netflix abo.. meine frage ist kann ich zum bsp mit 20 geräten netflix anmelden und schauen aber einfach nur 4 gleichzeitig oder ?

Oder darf ich nur bei 4 geräten anmelden und nur noch dort schauen ??

...zur Frage

Netflix Problem (-1002)?

Jedesmal wenn ich mein Netflix-Account öffnen will steht da :"Der netflix-Dienst konnte leider nicht erreicht werden.Bitte versuchen sie es später noch einmal. (-1002) Was bedeutet das? Ich habe das Abo wo bis zu 4 Personen gleichzeitig schauen können und wir sind bisher 3 die das benutzen. Auf die Profile der anderen komm ich rein und kann ihre Serien schauen, aber in mein Profil komm ich einfach nicht mehr rein. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

1 Film mit 1 Netflix Account auf 2 Geräten schauen?

Kann man mit einem Netflix Profil auf 2 Geräten gleichzeitig die gleiche Serie/den gleichen Film schauen? Wenn ich z.B, mit meinem Netflix Profil auf meinem Handy und auf dem Laptop gleichzeitig The Big Bang Theory abspiele, geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?